Kapitel 17

237 13 0
                                    


Ayas Pov.

"Ich werde dich töten! Hier und jetzt!", sprachen wir gleichzeitig, als wir uns gegenseitig angreiften. Das ist also das Ende.

Eine große Rauchwolke entstand. Ich konnte Iliana nicht sehen.
"Wa-?! M-Meine Magie!". Ich spürte, wie meine Magie leicht verschwand und mein Schwert ebenso. Was ist hier los?! Plötzlich bemeekte ich einen riesigen Schmerz in meinem Bauch. Iliana traf mich mit ihrer Magie. Ich sank zu Boden und bevor mir schwarz vor Augen wurde, hörte ich einfach nur ihr Lachen.

Vergangenheit

"Aya! Wach auuuuuf, es schneit! Lass uns einen Schneemann machen!". Ich öffnete meine Augen und sah in das Gesicht von Iliana. "Wie viel Uhr ist es...?", meinte ich und sah auf die Uhr zur Seite. "Es ist noch mitten in der Nacht! Man Iliana!". Ich rannte ihr hinterher und kitzelte sie durch. "Ahahahahahah! Es tut mir leid, Ayaaa! Ich hab dich doch lieeeeb!". Ich grinste und umarmte sie. "Ich dich  auch".

Vergangenheit: Timeskip

"Aya? Ich mag kein Gemüse!". "Man, Iliana. Das ist gesund! Du willst doch groß und stark werden!". "Ja schon...aber ich mag das trotzdem nicht!". "Du isst das jetzt!", sagte ich genervt und stopfte ihr das Gemüse in den Mund. "Baaaaaaah, das ist eklig!!".

Vergangenheit: Time Skip

"Und? Bauen wir heute einen Schneemann?", grinste Iliana mich an. Ich machte gerade meine Haare und schminkte mich etwas. Schließlich bin ich schon 13. "Ne, heute nicht. Kaito hat mich nach einem Date gefragt!". Iliana sah mich traurig an.

Vergangenheit: Time Skip

"Aya! Was ist los!?". Iliana rannte zu mir, als ich heulend auf dem Bett saß. "Kaito hat mich sitzen lassen....". Sie tätschelte meine Schulter.

Gegenwart

Iliana war immer bei mir. Und langsam...habe ich sie vergessen.

Ich öffnete meine Augen. "Keine...Schmerzen mehr?". Ich sah mich um, und bemerkte Iliana wie sie neben mir am Boden lag. "Iliana!". Ich ging zu ihr. "Puh...sie lebt noch", meinte ich, doch ich spürte keinen Tropfen Magie in ihr. "Ich hab sie ihr genommen", sagte Kaito, der neben mir stand. "Was?". Er lief zu mir. "So lange du nicht dazu bereit bist, sie zu töten, muss ich ihr die Magie wegnehmen. Wenn du bereit bist, bekommt sie sie wieder, damit es fair ist", grinste er.

Timeskip

Ich saß bei den anderen in der Gilde. Sie fragten mich aus, was mit uns passiert war, doch ich sagte davon kein Wort. Natsus Arm war an meiner Hüfte und ich spürte seine Sorge um mich. Ich will das alles nicht mehr.

"Endlich bist du wach, Iliana!", sagte Lucy und stand auf. Iliana lief mit Laxus die Treppen runter. Ihr ganzer Körper war verbunden. Ihr ging es viel schlechter als mir.

Als Iliana mich sie, weiteten sich ihre Augen. "Du....! Du Miststück!  Verschwinde von hier!!". Sie wollte schon auf mich losgehen, doch Laxus hielt sie auf. Ich stand erschrocken auf. "Beruhig dich, Iliana! Was ist los?!". "Sie ist Schuld, dass meine Magie weg ist! Ganz alleine sie! Sie wollte mich töten!".

Das alles zerbricht. Ich....wollte das nicht! Ich wollte das alles nicht!

--------------------
LG Ani

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt