Kapitel 39

161 7 0
                                    


Ayas Pov.

Ich beruhigte mich wieder und klammerte mich an Iliana fest.
"Wieso ist das so schmerzhaft für mich?", brachte ich gerade mal raus, bevor meine Tränen keinen Halt fanden. "Du hast Kaito geliebt...Und die Gilde ebenso...", meinte Iliana zu mir. Ich trennte mich von ihr und drehte mich zu Natsu. "Es...tut mir leid...schrecklich leid!". Ich verbeugte mich vor ihm, doch er kam einfach nur zu mir und nahm mich eben so in den Arm. Aber wenn es wirklich einen Krieg zwischen Blood Moon und Fairy Tail geben wird...werde ich für Blood Moon grade stehen...Es tut mir leid....

Timeskip

Da ich keine Lust hatte, in die Gilde zu gehen und meine Mutter zu sehen, ging ich mit Natsu einfach Nach Hause. Iliana kam auch noch kurz mit. Sie meinte, dass sie 'einfach so' mitkam, doch ich denkte sie tat es als Sicherheitsgründen, falls ich Natsu erneut angreife.

"Willst du hier echt nicht einziehen?". Iliana drehte sich zu mir. "Es liegt nicht an dir...Laxus und Ich suchen ein Haus...nur für uns zwei", grinste sie. Ich lächelte sie an. "Achso, na dann". Es war kurz Stille, bis Iliana erneut was sagte. "Aber...Wenn du dich mit unserer Mutter wieder verstehst...sie braucht noch ein Zimmer. Ich mein, ewig kann sie ja nicht in der Gilde schlafen".
Bevor ich antwortete sah ich Natsu an, der einfach nur mich anlächelte.
"Natürlich müsstet ihr sie vorwarnen, wann sie Nachts nicht schlafen kann, dank euch", grinste Iliana mich an. Genervt sah ich sie ebenso an. "Also dann, ich gehe dann mal!", meinte sie und ging.

Ilianas Pov.

Zurück in der Gilde, ließ ich mich seufztend auf eine Bank neben Laxus fallen. "Und? Wie ists gelaufen?". Ich lachte. "Naja...zu erst kam ich in den Moment rein geplatzt, wo Aya Natsu umbringen wollte...danach wollte sie mich umbringen, dann hat sie geweint, sich entschuldigt und jetzt ist alles wieder gut". Laxus strich mir über meinen Rücken. "Mir kommts vor, als wärst du die ältere Schwester", lachte er. "Mir auch", gab ich hin zu. "Außer". Laxus kam näher an mein Ohr. "Außer was?". Er grinste. "Außer, dass du mehr ins Bett bekommst". Ich wurde knallrot Und schlug ihm leicht gegen die Schulter. "Ich verzichte darauf!".

Die Mutter

Das nette Tresen-Mädchen brachte mich in ein schönes Zimmer. "Vielen Dank", meinte ich, bevor sie verschwand. Ich setzte mich auf mein neues Bett und seufzte. "Blood Moon hat also schon Aya...Ich hoffe Iliana bleibt noch bei Vernunft".

Ich öffnete einen Brief, wo ganz groß drauf stand:

"Wer einmal in Blood Moon gefangen ist, bleibt es für immer"

---------------------------
LG Ani

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt