-Aya-
"Denkst du wirklich das ich nach all dem da zurück komme?!" "Wer weiß wer weiß!" grinst sie. "Sei bloß froh das du noch dein Kind im Baum liegen hast!" ich knurre sie an und sie verschwindet grinsend. "Dummes Weib.."
-Iliana-
Als Laxus und ich uns im Hotel umgeguckt haben wollten wir Abends feiern gehen. Ich ziehte mir ein Kleid an was mir bis zu denn Knien gehen und lasste meine Haare offen. "Das wollte ich dich schon letztens fragen!" ich dreh mich zu ihm der mich komisch anguckt. "Was hatte es sich eigentlich mit Blondie auf sich?" "Blondie?" "Sting man!" sagt er genervt. "Nichts jemand von uns hat den jeweils anderen an geprempelt und dann sind wir ins Gespräch gekommen!" "Halt dich von ihm fern!" ich seufze. "Er wird wahrscheinlich eh nie fast immer kommen!" "Bin ich mir nicht so sicher!" ich werde wütend. "Weißt du was mich tierisch nervt an dir?!" "Und was?!" "Du sagst mir ich soll nicht so eifersüchtig auf die anderen Weiber sein dabei bist du doch genauso!" "Ich will dich doch nicht verlieren man!" "Ich dich doch auch nicht!" schreie ich etwas lauter als ich wollte was ihn wütend macht. "Weißt du was du kannst mich mal! Hab nen schönen Abend mit irgendwelchen Typen auf der Feier!" "Danke wünsch ich dir auch!" schreie ich ihm hinter her bevor er die Tür zu knallt. Ich fange an zu weinen und packe meinen Koffer zusammen. "Soll er doch mit irgendeiner Frau dort glücklich werden! Von mir auch mit Ai!" schluchze ich und nehme meinen Koffer und fahre nachhause.
-Aya-
Von dem Treffen mit Ai erzähle ich Natsu erstmal nichts. Ich stand in der Kücher und machte Natsu und mir essen als Natsu plötzlich runter kam. "Aya?" "Ja?" es klopfte plötzlich und ich ging zur Tür. "Ja Iliana ist da hab ich aus dem Fenster gesehen!" "Heh?" frag ich überrascht und machte auf. Ich sah eine völlig verheulte Iliana die zudem auch völlig aufgelöst war. "Darf ich hier schlafen?" "Ah ja klar.." ich tritt zur seite und sie kam rein. Natsu nahm sofort ihr Koffer denn sie aber wieder zu sich zog. "Ich kann das schon alleine..danke trotzdem.." sie guckt zu mir. "Wo kann ich schlafen?" "Ah äh da!" ich zeige ihr das Gästezimmer wo sie ihren Koffer ablegt. "Was ist denn passiert?" sie fängt wieder an zu weinen. "Ich hasse ihn so sehr! Ich will nie mehr was mit ihm zutun haben!" ich verwundere mich über ihre Aussage. "Hat er dich betrogen?" "Wird er wahrscheinlich!" schluchzt sie weiter und wischt sich ihre Tränen weg. "Iliana das wird er nicht tun.." "Und ob er es tut! Ich hasse ihn!"
----
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...