Kapitel 71

93 4 0
                                    


Ayas Pov.

Natsu und Ich saßen stumm im Zimmer. "Sorry wegen vorhin...ich wollte das nicht". Ich sah zu Boden. "Passt....ich hätte nicht so ausrasten brauchen...". Wieder war Stille. "Soll ich dich alleine lassen? Du wirkst schlapp...vielleicht willst du schlafen". Ich sah immer noch zu Boden. "Ja...ich bin müde...". Er ging aus dem Raum und ich legte mich aufs Bett und seufzte. "Oh man..."

Ilianas Pov.

"Boom!", schrie ich fröhlich, als ich nach genau 14 Minuten und 38 Sekunden fertig mit dem Kuchen war. Laxus sah mich baff an. "Woah...Hab ich mich da etwa in einen Mann verknallt?!". Ich schlug ihm auf die Schulter. "Also, was ist dein Wunsch?". Ich überlegte. "Hm...Mir fällt spontan keiner ein...ich schau mal!". Ich sah auf die Uhr, als Natsu runter kam. "Und? Gehts ihr besser?". Natsu schüttelte den Kopf. " Was ist, wenn sie mich nicht mehr liebt?!". Kaito kam dazu und schlug Natsu leicht auf den Rücken. "Keine Angst. Sie hat mich wegen dir sitzen lassen, also muss sie dich lieben", lachte er. Natsu sah ihn genervt an.

"Ich frag mich echt, was los ist...". Es war komplette Stille. "Vielleicht sollte ich nochmal hoch zu ihr? Schließlich waren wir fast wie Schwestern", lachte ich etwas.

Ich versuchte mein Glück und klopfte an die Zimmertüre. Als ich reinlief, lag sie auf dem Bett. "Schläfst du?", flüsterte ich ihr zu. Sie gab nur ein Grummeln von sich, was so viel wie 'Nein' bedeutete. Ich setzte mich am Fuß ihres Bettes hin. "Ist echt alles okay? Ist irgendwas passiert?". Sie schüttelte ihren Kopf. "Liegt es daran, dass du keine Kinder willst?". Ich merkte, wie Aya sich anspannte und sie nervös wurde. "Du kannst doch mit Natsu reden...Er freut sich vielleicht, aber wenn er dich wirklich liebt, versteht er dich". Aya tat endlich ihre Hand weg von ihrem Gesicht. "Du hast recht. Ich will keine Kinder". Ich lächelte sie an. "Rede mit ihm. Dann wird alles wieder". Sie schüttelte ihren Kopf. "Er freut sich doch so unendlich stark darauf...Aber...Ich will keine verdammt!". Ich fragte mich, wieso sie sich so aufregt. Ich meine...sie ist doch noch gar nicht schwanger?

Ayas Pov.

Dieses Kinderthema kotzt mich so dermaßen an. Können die nicht aufhören und mich ablenken?!

Ich seufzte. "Wenn er Kinder haben will...soll er sich eben eine neue Freundin suchen".

------------------------
LG Ani

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt