Kapitel 46

143 6 0
                                    

-Iliana-

Stolpernd renne ich zu Laxus. "Was hast du Iliana?" "D-da!" ich zeig ihm denn Zettel und er liest ihn sich durch. "Was soll das jetzt bedeuten?" "Das ist von Aya!" "Soll das heißen?" "Was sollen wir machen Laxus?!" frag ich ihn verzweifelt. "Wir gehen damit zur Gilde! Komm!" er nimmt mich an die Hand und geht mit mir zur Gilde.

"Master!" ruf ich sofort in die Gilde rein. "Was ist denn los?" fragt Natsu. "Das ist los!" ich zeig ihm den Zettel. "Ist der von..?" "Ja ich weiß nicht was ich machen soll!" mein ich überfordert. "Ich hab das Gefühl das irgendwas schreckliches passiert!" Natsu nimmt mich an der Hand und rennt mit mir los. "Wenn wir zusammen unsere Magie einsetzen schaffen wir vielleicht es doch die Gilde diesmal zu zerstören!" "Natsu.." lächle ich und renne weiter. Er guckt zu mir nach hinten und grinst mich an.

"Wie kommen wir dort rein?" fragen mich die anderen. "Hintereingang.." "Gibs ein?" "Keine Ahnung!" alle klatschen sich auf die Stirn. "Dann sagt was besseres mein gott.." "Sich verkleiden als die?" "Natsu fällt aber schnell auf.." ich lasse meine Hände über seine Haare gleiten und sie werden schwarz. "Ich kann die nachher wieder ändern also schrei nicht.." er atmet erleichtert aus und ich ändere noch seine Kleidung. Natsu will aufstehen aber ich halte ihn zurück. "Mach mal 'Ah!'." er macht was ich sage und ich ändere seine Stimme. "Jetzt fällt es nicht mehr so auf!" grins ich und schubs ihn zum Eingang. Ich überlege und schneide im Endeffekt meine langen Haare ab. "Iliana bist du verrückt?!" "Die wachsen wieder nach man!" ich färb sie mir schnell lila und gebe mir Straßen Klamotten und ändere meine Stimme. "Ah shit wie heißt Natsu?!" frag ich in der Hektik und renne zu ihm. "Dein Name Natsu!" flüstere ich. "Keita..?" "Hm okay.." "Du?" "Stella! Wir sind Geschwister okay?" "Jo!" "Los gehts!" sag ich und wir gehen in die Gilde. "Oh neue Leute!" begrüßt uns der Master persönlich und hinter ihm steht Aya. "Wir wollen der Gilde beitreten!" meint Natsu. "Oh na dann aber stellt euch erstmal vor!" wir beide grinsen und wir halten unsere Hände hin. "Schmor in der Hölle!" Natsu nimmt seine stärkste Magie und ich ebenfalls. Der Master fliegt paar Meter weit weg an eine Wand. "Was soll das heh?" ich ändere meine Stimme wieder in meine. "Schick schick!" mein ich nur und hülle meine Hand in Magie um. "Ist das..?" fragt er geschockt. "Ein Geheimnis was du wohl nicht wusstest mein lieber und die ich jetzt erst sogar entdeckt habe!" ich knie mich zu ihm hin und packe ihm am Hals. "Meine Magie ist ab jetzt mit Zeref zu vergleichen!" ich hab das das Gefühl das sich meine Augen ändern und ich stärker werde. "Natsu übernimm Kaito das könnte hier lustig werden!" grins ich.

----
LG Jani♥

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt