Kapitel 49

126 5 0
                                    


Ilianas Pov.

So fühlt es sich also an, betrogen zu werden!

Ich rannte von dem Haus weg. Ich will ihn nie wieder sehen. Ich überlegte, wohin ich gehen könnte. In die Gilde? Nee, da ist niemand. Zu Aya? Ja! Ich gehe zu Aya, sie wird mir zuhören!

Timeskip

Ich hatte noch einen Hausschlüssel von dem alten Haus. Ich schloss auf und trat ein. "Aya?", rief ich hinein.
"I-Iliana?!", schrie eine Stimme. Es war Aya, die im Bademantel aus dem Bad rannte. Sie lachte vor Freude und umarmte mich. "Gott sei dank! Du bist wach!". Der Glücksmoment hielt nicht lange, da Kaito ebenso aus dem Bad kam. Ich sah ihn an. "Was macht er hier?", waren meine einzigen Worte. Aya und Kaito. Beide kamen aus dem Bad. Aya nur im Bademantel. Ich trat ein paar Schritte zurück. "D-Du hast Natsu schon wieder betrogen?!". Aya sah mich an. "Nein! Das sieht zwar falsch aus, ist aber anders! Er hat mir nur bei etwas geholfen!".
Ich schüttelte meinen Kopf. "Das nennt man jetzt also helfen?! Hat er dir geholfen, was in deiner Unterwäsche zu suchen oder was?! Hast du eigentlich eine Ahnung, wie sich das anfühlt, betrogen zu werden?!". Ich stürnte ohne weitere Worte raus und rannte zurück zur Gilde.

Ayas Pov.

"Ich muss ihr nach!", meinte ich doch wurde von Kaito zurück gezogen. "Warte. Mach es nicht noch schlimmer, als es schon ist. Sie ist aufgebracht, was verständlich ist...aber lass sie sich erst beruhigen". Ich sah ihn an. "Was meinte sie mit...betrügen...? Warte....Laxus!".
Ohne mich überhaupt anzuziehen, rannte ich mit dem Bademantel aus dem Haus, Richtung Laxus und Ilianas Haus.

Ich klopfte wütend dagegen. "Aya?", fragte Laxus als er nur in Boxershorts bekleidet, die Tür öffnete. "Guten Tag!", schrie ich, als ich an ihm vorbei, ins Haus lief. Dort fand ich eine Frau, die seelenruhig auf der Couch saß. "Oh, ein Gast!", gab sie von sich. Ich sah Laxus an. "Du mieser Bastard! Nichts anderes zu tun, als deine Freundin zu betrügen?!". Laxus lachte. "Welche Freundin? Iliana? Sie wacht doch nicht mehr auf, was soll ich machen?! Ich habe halt auch meine Bedürfnisse! So wie du!". Ich war kurz vorm Ausrasten. "Iliana ist wach! Sie war hier und hat dich mit dem Miststück hier gesehen, wie ihr weiß Gott was getrieben habt!". Seine Augen weiteten sich. "Wir müssen in die Gilde, Herr Gott!"

Ilianas Pov.

Weinend lief ich wieder ins Krankenzimmer. "Iliana?", sprach eine Stimme. Natsu war wach. "Natsu...". Ich erzählte ihm alles. Er sah mich fassungslos an. "Aya und Laxus haben was...?". Ich nickte. "Die passen perfekt zueinander...sollen die doch heiraten...". Natsu tätschelte meinen Kopf und nahm mich danach in den Arm. "Ich glaub das alles nicht...".

Natsu. Er war immer lieb zu Aya und hat sie wirklich aufrichtig geliebt. Er verzeihte ihr alles. So einen will ich auch. Ich hebte meinen Kopf und sah ihn an. "Natsu...".

Meine Sinne waren wie benebelt. Ich beugte mich nach Vorne und küsste schließlich Natsu. Als er es realisierte, drückte er mich weg. "Was soll das?! Ich liebe Aya immer noch!". Ich sah ihn an. "E-Es tut mir leid!".

Wenn es wirklich war ist, dass Aya Natsu nicht betrogen hat...dann hat er sie gerade mit mir betrogen...

----------------------------
LG Ani

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt