Kapitel 102

90 4 0
                                    

-Iliana-

"Bei ihm weiß ich schon gar nichts mehr er meinte zu mir sogar das ich mich mit anderen Männern Vergnügen soll!" "Dann solltest du dich mit Gray Vergnügen!" "Natsu!" mecker ich ihn an und schlag ihn. "Aua! Was sollte denn das jetzt?!" "Sag sowas nicht!" "Jaja sorry sorry!"

-Aya-

"Mein Kind wenn dann!" knurr ich ihn an und er lacht nur. "Und was soll das von dir heh?! Ich dachte du stehst auf unserer Seite!" Kaito ignorierte mich was mich noch mehr sauer werden ließ. "Master wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich will ein bisschen Spaß mit Laxus haben!" grinst Ai und klammert sich an ihm was Laxus dann wieder abwert. "Was wollt ihr hier?!" "Dich zurückholen natürlich! Du gehörst schließlich zu uns!" grinst der alte. "Wir wissen beide das es schon lange nicht mehr so ist!" knurr ich weiter und er kommt mir näher. Ich zaubere mir ein Schwert her und zeige es auf ihn. "Ich will dich doch bloß zu Vernunft bringen Aya!" musst du nicht ich weiß wohin ich gehöre!" ich greife ihn aber er weicht aus. "Aya werd vernünftig!" "Bin ich doch!" Laxus greift ihn von hinten an was er auch ausweicht. "Bleib stehen!" "Du solltest nicht kämpfen in der Schwangerschaft!" "Halt die Klappe!" "Du änderst wohl nicht deine Meinung oder?" "Lass uns tanzen alter!" grins ich.

----
LG Jani♡

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt