Kapitel 89

86 5 0
                                    


Ayas Pov.

Nachdem diese Ai zu den anderen lief, bemerkte ich Ilianas besorgtes Gesicht. Der Typ will es doch gar nicht anders!

Wütend lief ich die Treppen hoch, um zu Laxus zu gelangen. Nicht mal Iliana konnte mich aufhalten. Die Tür zu Laxus flog auf und ich stürmte rein. "Na, du Bastard?". Er seufzte, da er wusste, worum es geht. Er stand auf. "Hey, Hey...Ich weiß worum es geht, also raste nicht aus...". Ich zog ihn an seinem Kragen runter zu mir. "Wenn du das weißt, wieso machst du dagegen nichts?! Dein Flittchen rennt unten rum, als wäre es selbstverständlich!". Laxus wurde sauer. "Sie ist kein Flittchen, so wie du!". Ich biss mir auf meine Zähne. "Jaja, die böse Aya! Sie schläft mit allem und jeden, der nicht auf 3 auf dem Baum sitzt! Diese Karte spielst du jedes Mal aus, gibts mal was neues?!". Er klatschte auf seinen Schreibtisch. "Tja, das macht mir ziemlich Spaß, dich an dein wahres Ich zu erinnern!". Meine Wut konnte ich nicht mehr zurück halten. In meiner Hand erschien ein kleines Messer, das ich an seinem Kopf vorbei, an die Wand wurf. "Ich wünschte, ich hätte getroffen!".

Ich wollte gerade aus dem Raum laufen, bis ich mich erneut zu ihm wendete. "Ach ja...Gray wär doch besser gewesen".

Ilianas Pov.

Ich saß immer noch am Tisch mit Erza, Natsu und Lucy. Plötzlich kam Ai zu uns und setzte sich neben Natsu. "Naaa? Siehst besser aus, als von vor 4 Jahren", grinste sie ihn an und kam ihm näher.

Natsu stand auf und wechselte den Platz. "Lass mal. Ich bin vergeben und werde außerden Vater". Ai weitete ihre Augen und lachte. "Und? Ich hatte oft was mit vergebenen Männern!". Ich seufzte. "Würdest du seine Freundin kennen, dann würdest du nicht so leichtfüßig reden". Ai grinste. "Na? Wer ist dieses Miststück?".

"Ich bin dieses Miststück". Ich sah Aya an, wie sie wütend die Treppen runter lief.

Ayas Pov.

Ai stand auf und grinste. "Zu dumm zum verhüten oder was?". Ich grinste zurück. "Mir ist es schon ein Rätsel, dass du schon lang keine Kinder hast".

In der Gilde war es still. Ilianas Grinsen war nicht zu übersehen. Ich meine...ich hätte nichts gemacht, wenn sie bei Laxus geblieben wär...doch wenn sie sich an meinen Mann ran macht...Halleluja, Gott zeig ihr keine Gnade.

Ai hüllte ihre Faust in Wind. "Eine Windmagierin? Kein Wunder, wieso in deinem Kopf nur Luft ist". Sie biss sich ihre Zähne zusammen. Na? Fettnäpfchen?

Ich wollte ebenso anfangen, bis Natsu sich vor mich stellte. "Guuut, ich will nicht dass dir und unserem Kind was passiert, deshalb breche ich hier ab". Ich seufzte. "Spaßverderber".

Ilianas Pov.

Ich seufzte und schaute wieder in mein Glas rein. Schade...

Laxus kam die Treppen runter. Ich wollte schon aufstehen, doch schon hing Ai an seinem Arm. "Laaaxus! Gehen wir?"

--------------------------
LG Ani

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt