Kapitel 88

89 5 0
                                    

-Aya-

Ich stehe auf und folge Gray raus aus der Gilde. "Ja?" er gibt mir denn Zettel worum es um Kaito geht. "Er ist echt gegangen.." "Er meinte ich solle ihn dir geben! Und du wüsstest Bescheid!" meint er nur und geht dann in die Gilde. "Ich gucke ein bisschen traurig auf denn Zettel. "Er hätte doch hier bleiben können und jemand anderes finden können.."

-Iliana-

Laxus musste zum Master und Gray und ich ignorierten uns. Die Tür wird auf gemalt und ein Mädchen bestimmt in meinem Alter kommt rein. "Wo ist Laxus?" fragt sie grinsend. "Beim Master Ai!" ruft Erza seufzend und setzt sich mit einem Stück Kuchen zu uns. "Danke Erzalein!" sie rennt die Treppen hoch und schon war sie weg. "Wer war das..?" "Ex von Laxus!" sagen alle im Chor was mir ein mulmiges Gefühl bereitet.

-Laxus-

"Dokumente über Dokumente!" brumme ich auf und sortiere sie nach ihrer Richtigkeit. Die Tür wird aufgerissen und ich sehe eine Blond Haarige im Augenwinkel. "Was willst du Ai?" "Woher weißt du das? Ich hätte auch Lucy sein können!" ich drehe mich zu ihr. "Soweit ich weiß würde Lucy nie zu mir ankommen also was willst du?" sie torkelt auf mich zu und setzt sich auf meinem Schoß. "Ich hab dich vermisst Laxus! Ich will es wieder wie früher!" "Na dann such dir jemand anderes!" ich schubse sie von mir runter und gehe zu einem Schrank voller Ordner. "Du warst für jeden Spaß immer zu haben!" "Jetzt nicht mehr!" knurre ich auf. "Verschwinde wenn du nicht mehr wissen willst!" "Hast du eine Freundin oder was?" "Ja ist das schlimm!" "Du meintest ich wäre deine Liebe des Lebens!" "Bist du mit jemand anderem im Bett warst und du es für selbst verständlich haltest!" ich drehe mich wieder zu ihr. "Geh jetzt sofort!" sauer schubse ich sie raus und knalle die Tür zu.

-Iliana-

Ich lese ein Buch von Levy bis Ai die Aufmerksamkeit von mir bekam. "Wer ist denn die Freundin von Laxus?" "Ich.." mein ich klein laut worauf sie grinst. "Ich soll dir ausrichten das es spät wird!" "Weswegen..?" "Wir gehen feiern was denn sonst!" seufzt sie auf. "Kleine wer will denn mit sowas wie dir zusammen sein? Mir tut das Liebesleben von ihm leid er braucht mal ein bisschen Ablenkung von mir!" zwinkert sie mir grinsend zu und geht dann. "Diese Bitch!" knurrt Aya. Aber eins muss ich sagen sie sieht viel besser aus als ich hat mehr Geschmack in Sachen und so..ich hoffe Laxus macht nichts falsches..

---
LG Jani♡

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt