Ayas Pov.Das alles war ein ziemlicher Schock für uns. Iliana ist nicht meine Schwester, meinr Mutter ist auch nicht die, wofür ich sie gehalten habe und mein Freund ist der eigentliche Bruder meiner 'früheren' Schwester.
Und das schlimmste war..."Was?! Zeref?!". Meine Mutter nickte. "Als ich letztens mit Iliana im Wald den Namen hörte...kamen mir die Gefühle wieder hoch". Iliana stotterte. "Vielleicht gibt es noch einen anderen! Dieser Zeref ist über 400 Jahre alt! Ja! So muss es sein!". Ich sah Iliana an. Das alles...In einem Moment, wurde meine Familie... Naja, die Familie, wo ich dachte sie wär meine...auseinander gerissen.
Ich war ziemlich verwirrt und musste hier einfach raus. Ich schnappte meine Jacke und lief im schnellen Schritt raus aus der Gilde. "H-Hey, Aya!".
Auf einer Parkbank, nicht weit weg von der Gilde, machte ich Rast. Ich atmete tief ein und aus. "Aya! Was ist los?". Natsu setzte sich neben mich. "Sorry...das war alles zu viel für mich. Ich habe gerade erfahren, dass...ich keinen außer meinen Vater habe". Natsus Blick wurde sorgenerfüllter. "Aber du hast doch noch mich, die Gilde und Iliana! Und wenn mans genau nimmt..Hast du noch Kaito...". Ich sah ihn an. "Als richtige Familie, Natsu! Blutsverwand!". Er seufzte. "Und vielleicht hast du in ein paar Jährchen noch einen Blutsverwandten". Ich sah ihn an und musste diesen Witz raus hauen. "Bist du etwa schwanger?". Er lachte und ich ebenso.
Wir liefen zurück zur Gilde. Dort empfing man mich besorgt. Mein Vater fragte, ob es mir gut gehen würde und auch Iliana machte sich große Sorgen.
"Alles gut! Echt!", lachte ich sie an.
Wir alle redeten noch ein Weilchen und hatten echt Spaß. Für meine Mutter war es etwas schwer, mit anzusehen wie Iliana und ich uns immer gestritten haben...doch jetzt macht es ziemlich viel Spaß...hätte ich gewusst, was kommen würde.
*BOOM!*
------------------------
Lg Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...