Ayas Pov.Da der Magische Rat uns erlaubt hatte, Hazuki einen Besuch abzustatten, wurden wir in eine Zelle gebracht, wo ein kleiner Junge saß.
"Hey...Bist du Hazuki?". Er nickte. Der Arme...er weiß gar nicht, was los ist. Ich setzte mich zu ihm. "Ich bin Aya", grinste ich ihn an. Er jedoch sah mich nicht mal mit seinem Hintern an. Uff.
"Weißt du...du erinnerst mich etwas an meine kleine Schwester... Sie hat auch jede Menge Schwirigkeiten gemacht und musste dafür büßen...wenn sie doch nur hier wär...". Er fing an, mich anzusehen. "Wo ist deine Schwester?". Ich lächelte. "Sie muss hier auch irgendwo sein...ihr Name ist Iliana". Die Augen des Jungen weiteten sich. Er flüsterte mir etwas ins Ohr. "Sie ist da! Sie wird zu ihrer Bestrafung geführt!". Mein Atem stand für kurze Zeit still. Ich stand auf und lief zu Natsu. "K-Könnt ihr bitte den Jungen Nachhause bringen? Mir ist schlecht, ich muss hier raus".
Ich wirde aus der Zelle entlassen und da ich sagte, dass ich mich hier aus kannte, lief ich alleine zum Ausgang. Naja, Ausgang ist gut. Ich lief Richtung 'Bestrafungs-Räume'.
Ilianas Pov.
"Lasst mich endlich frei, man!". Ich wurde an die Wand gefesselt und versuchte mich zu bewegen. Die Fesseln ließen mich keine Magie benutzen. "Was hat Gérard vor, hm?! Will er mich hinrichten lassen?!".
"Als ob ich das machen würde...Ich würde sonst Probleme mit Fairy Tail bekommen", lachte eine Stimme. "Argh! Lass mich frei!". Meine Gebete wurden leider nicht erhört. Gérard kam näher. "Ich lass dich hier nur fast verhungern". In diesem Moment grummelte mein Magen. "Ich schätze, das wird nicht all zu lang brauchen".
Ayas Pov.
Ich schlich durch verschiedene Gänge, bis ich einen vollgesicherten Raum sah. Mehrere Soldaten standen mit ihren Schwertern vor dem Tor. "Wow...", murmelte ich. Mir war klar, dass man in diesem Gebäude nur eine bestimmte Menge an Magie benutzen konnte...doch ich muss Iliana doch irgendwie retten!
Ein Schwert erschien in einer Hand und ich rannte los. Die Soldaten sahen mich geschockt an, doch schnell waren sie erledigt. "Woah...das war einfacher als gedacht". Ich grinste und ließ das Schwert in meiner Hand verschwinden...doch anscheined hatte ich einen Soldaten übersehen.
"Argh!".
Ich hielt mir an meinen Bauch. Eine Blutpfütze bildete sich an meinen Füßen. Tropfen für Tropfen. Meine Sicht verschwomm immer mehr. Aber....ich muss doch Iliana retten...
--------------------------
LG Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanficDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...