-Iliana-
Grinsend ging ich wieder zurück und sah wie Natsu und Laxus kämpfen. "Och.." ich rannte zu denn beiden hin und wollte die beide abhalten das sie weiter kämpfen. Natsu schlug mich ins Gesicht sodass ich stolperte und auf dem Boden flog. "Aua.." "Spinnst du?! Kannst du nicht aufpassen?!" schreit Laxus Natsu an und kommt auf mich zu. "T-tut mir leid Iliana.." "Alles okay!" lächle ich ihn an. "Passiert ja mal wenn man sich einmischt.." Laxus hilft mir auf undnich fasse an meine Nase. Ich blute ja toll. "Hättest du nicht aufpassen können?!" "Dann sag nichts über meine Freundin!" "Und ihr beide seit jetzt still man!" sag ich sauer. "Natsu ignoriere doch einfach Laxus du weißt ganz genau das er dich immer provoziert und hab lieber spaß mit deiner Freundin!" ich dreh mich zu Laxus. "Und du mein lieber provozier ihn nicht!" "Aber-" "Nichts aber! Einmal will ich nur das ihr beide nennt mit einander umgeht anscheinend ist das schon zu viel verlangt!" sag ich sauer. "Sorry.." sagen beide worauf ich seufze. "Ich gehe zu Mirajane mich verarzten lassen.." "Warte ich komm mit!" Laxus kommt zu mir und legt ein Arm um mich.
"Aua Laxus das tut weh!" "Das ist auch klar du hast grade von einem Dragonslayer eine auf die Fresse bekommen!" ich fange fast an zu weinen weil das so scheußlich weh tut. "Weinst du gleich?" "Ne!" er streichelt mir über die Wange und gibt mir ein Kuss. "Könnte auch was anderes machen was dir weh tut." grinst er dreckig worauf ich rot werde. "Du alter perverser Sack!" ich will ihn hauen aber er zieht mich zu sich. "Dann hättest du mich nicht fragen sollen ob ich dein Freund werden soll!" grinst er und ich steck ihm die Zunge raus. "Wollen wir jetzt weiter gehen?" "Ja.." er hilft mir auf und wir gehen wieder zum Fest.
"Ein Feuerwerkt wird gemacht!" grinse ich glücklich. "Ein Feuerwerk wird gemacht! Hast du das gehört Laxus!" er muss lachen. "Hast du noch nie eins gesehen?" ich schüttle mein Kopf. "Echt nicht?" fragt er überrascht. "Ja!" schmolle ich. "Dann gucken wir das uns heute Abend an!" ich falle ihm glücklich um denn Hals. "Danke!"
Laxus geht uns Zuckerwatte holen und ich gucke zum Fluss. Was wäre eigentlich passiert wenn ich wirklich Fairy Tail zerstört hätte..? Wär ich immer noch dann ao unglücklich? "Hier!" er setzt sich zu mir und gibt mir meine Zuckerwatte. "Hihi" glücklich esse ich meine Zuckerwatte und Laxus seine. "Du meintest doch das du in die Zukunft gucken kannst.." "Ja warum?" "Hast du was über unsere Zukunft gesehen?" "Ehrlich gesagt nein..ich hab mich gesehen als ich älter war jemand kam in die Gilde der Anscheinend mein Mann war..aber ich hab nicht gesehen wer.." mein ich und senke meinen Blick. "Ich weiß das ich das war.." er lächelt und liegt seine Hand in meine. "Schließlich wenn du mich theoretisch verlässt wegen etwas würde ich trotzdem weiter kämpfen um dich wieder zu kriegen!" ich lächle. "Danke Laxus! Ich liebe dich!" "Ich dich auch!"
-----
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...