-Iliana-
Ich schniefe mich durch die Nacht und stehe letztendlich auf. "Warum ist krank sein so anstrengend?" frag ich mich und gehe aus dem Zimmer raus. Als ich niemanden mehr in der Gilde sehe gucke ich zum Tresen. "Mirajane hat ja nichts dagegen!" grins ich und klettere über denn Tresen und nimm mir Alkohol und was zu essen. "Was anderes kann man ja nicht in diesem Laden machen!" Schulter zuckend trink ich die Flasche auf ex und esse dabei.
-Laxus-
Seufzend gehe ich in die Gilde rein und höre gerumpel am Tresen. "Wer ist da?" frag ich vorsichtig als auf einmal Iliana hochkommt. "Du bischt wieder da!~" grinst sie. "Iliana hast du getrunken?" frag ich lachend und setze meinen Rucksack ab. "Ein bischen.." sie kommt zu mir und mustert mich von oben bis unten. "Ist was?" "Du sasch mal?" ich muss mir das lachen verkneifen. "Ja?" "Hascht du misch betrogen?" ich guck sie geschockt an. "Warum denkst du sowas Iliana?!" sie wird nervös. "Isch will nischt dasch meine Beziehung so endet.." "Ich liebe dich geh lieber schlafen komm!" ich heb sie hoch und sie strampelt weiter. "Isch will aber noch weiter trinken!" "Nicht heute mehr!" "Hihi!" "Was?" Wir können auch wasch anderes machen!" grinst sie. "Ja gerne wenn du wieder nüchtern bist!" grinse ich zurück und lege sie im Bett ab. "Komm her!" jammert Iliana und ich muss lachen. "Lass mich erstmal ausziehen!" "Hehehe also treiben wir es also doch?" grinst sie breit. "Wie gesagt wenn du nüchtern bist!" seufz ich und ziehe mein Oberteil aus. Und leg mich neben sie. "Schlaf jetzt ein! Gute Nacht!" "Nachscht!"
-Aya-
"
Was wollen die denn hier?!" fragt sich Natsu. "Komm lass uns sie besiegen!" "Aber.." "Hängst du immer noch an die?!" fragt er mich fassungslos und ich blicke zu Boden. "Von mir aus bleib hier! Ich besieg die jetzt!" Natsu rennt auf die zu und kämpft mit denen. Nach einer weile hat er sie besiegt und sackt auch die Jewels ein. "Kommst du?" fragt er sauer worauf ich nur nicke.
Der Rest der reise haben wir nicht miteinander gesprochen. Als wir bei Fairy Tail ankommen sehen wir eine wütende Mira und die anderen voller Angst. "Was ist passiert..?" "Irgendein Vollidiot hat all mein 4 Flaschen Alkohol getrunken! Die waren teuer!" schreit sie. Laxus und Iliana kommen runter. "Was ist denn hier für ein Krach?" "Iliana du weißt doch bestimmt wer da dran war oder?!" Laxus flüstert irgendwas zu worauf sie Angst bekommt und schnell zu Tür läuft. "Mira.." "Ja?!" "Sorry haha aber ich hatte nichts zutun un-" "Du bezahlst das alles! Und es ist mir egal wie du an das Geld ran kommst!" "Wieviel..?" "11 000 Jewels!" "Für nur so billige Flaschen muss ich mein ganzes Ersparnis dir geben?!" fragt sie fassungslos. "Leg dich nicht mit ihr an.." meint Natsu. "Sie ist schlimmer als Erza..." sie guckr auf dem Boden und seufzt sauer. "Komm gleich wieder.." sie rennt in ihr Zimmer und holt wahrscheinlich ihre Jewels. "Kannst du nicht ein Auge zu drücken Mirajane..? Das ist doch nur was zu trinken.." mein ich und sie guckt sauer zu mir. "Sie hat ziemlich gespart um ein Haus zu kriegen mit Laxus und jetzt ein Teil des gespartem Jewels weg..überleg es dir besser...ein Haus hält länger als eine Flasche Wein oder so..." mein ich und sie überlegt. Iliana kommt wieder mit den Jewels und legt sie auf denn Tresen. "Tut mir leid ich wollte dich nicht wütend machen.."
----
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...