Kapitel 72

97 3 0
                                    

-Iliana-

Ich seufze auf. "Er malt sich halt die Zukunft mit dir schon voraus..es heißt nicht das du gleich mit ihm auf heute oder morgen ein Kind kriegen sollst vielleicht wenn ihr 30 seit oder 25 er würde halt mit dir eine kleine Familie haben!" stille bei Aya was mich wieder zum seufzen bringt. "Ich will damit sagen wenn du theoretisch ein Kind wirklich kriegen solltest früh und du es wirklich nicht haben willst..du wärst trotzdem eine wundervolle Mutter du hast schließlich schon fast 17 Jahre auf mich aufgepasst!" lächle ich aber trotzdem keine Reaktion von ihr. "Ich geh dann mal!" mein ich und stehe auf und gehe zu Tür. "Iliana.." "Ja?" "Ich erzähle es dir morgen.." ich grinse. "Okay!" ich gehe aus dem Raum und schließe die Tür. "Iliana kommst dzmu jetzt mit schlafen?" fragt Laxus. "Jaja warte warte!" schumzel ich und gehe ins Schlafzimmer. "Schade das ich nicht gewonnen habe!" "Da fällt mir ein mein Wunsch ein!" "Und der ist?" "Eine Woche nicht anfassen oder sonst was!" grins ich wobei er mich dumm anguckt. "Ach und du?" "Ich auch nicht!" "Pahh du schaffst das eh nicht!" "Sagt der richtige!" ich streck ihm die Zunge raus und geh ins Bett. "Ab jetzt in einer Woche mein Lieber!" grins ich und decke mich zu. "Spießer!" "Bin ich nicht.." "Na klar!" schnaubt er und legt sich hin. "Darf ich dich nichtmal in der Nacht umarmen?" "Nö" "Pff.."

Wir alle gingen am nächsten Tag zur Gilde. Aya ziehte mich auf einmal zur Seite. "Iliana..ich.." "Ja?" sie guckte sich um und sprach dann weiter. "Also ich..." sie zeigt auf ihr Bauch und mir fiel nur eins. "Du bist Schwanger?" fragte ich sie leise und sie nickte. "I-ich weiß es nicht wirklich.." "Soll ich mit dir zum Arzt damit?" "Ich weiß nicht.." "Wir müssen das aber absprechen lassen Aya! Und irgendwann musst du das auch Natsu sagen..er wird das dann auch sehen.." "Ja..ich weiß.."

-----
LG Jani♡

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt