Kapitel 20

248 13 1
                                    

-Iliana-

"Glaubst du ihr..?" frag ich Laxus. "Sie klang glaub würdig also ja." ich lasse meinen Blick auf dem Boden schweifen. "Okay" meine ich nur und will die Tür schließen er aber hält ein Fuß zwischen die Tür. "Willst du nicht zu ihr?" "Nimm denn Fuß weg Laxus.." "Iliana wollt ihr diesen Kinderstreit immer noch weiter machen?" "Du hast ja keine Ahnung!" schrei ich ihn an und trete mit meinem Fuß seinem weg und schließe die Tür. "Iliana was soll das mach sofort die Tür auf!" "Lass mich in ruhe Laxus!" schrei ich und sinke zu Boden. "Geh schlafen es ist schließlich schon dunkel.." ich höre noch wie sich was weg bewegt und gehe dann ins Bett.

Auf dem Weg in die Gilde laufe ich dem Fluss entlang und sehe von weitem Lucy. "Hey Lucy-chan pass auf das du nicht in denn Fluss stürzt!" "Passiert schon nicht!" ruft sie zurück und geht weiter zur Gilde. "Hab ich ja noch nie erlebt!" murmle ich und gehe weiter. Ich mache auf einmal einen falschen Schritt und fliege fast in denn Fluss wenn mich nicht jemand gehalten hätte. "Ah Dankeschön!" mein ich und verbeuge mich leicht. "Iliana..?" fragt mich die Person. Als ich ihn mir genauer angucke. "Saeki..?" "Das verfluchte Kind was?" lacht leicht was mich wundert. "Nicht mehr.." "Hm..hast du heute Zeit?" "Ja warum?" "Okay so gegen Nachmittag hol ich dich ab und wir gehen essen okay?" "Wer bist du und was hast du mit Saeki gemacht?" frag ich ihn misstrauisch er lacht nur. "Keine Sorge! Wo soll ich dich abholen?" "Fairy Tail" sag ich nur und gehe weiter. "Bis nachher!"

In der Gilde angekommen atme ich nochmal tief durch und öffne dann die Türen. Ich sehe alle quatschen und kämpfen. "Wo ist Aya?" rufe ich in die Gilde und alle gucken zu mir. Aya steht auf und kommt zu mir. "Hab gehört du hast deine Seite geändert was.." sag ich monoton. "Ja hab ich.." "Wenn es so ist!" grins ich. "Denn ist es ja eine Leichtigkeit meine Magie mir wieder zubringen für dich!" "W-was..?" "Ja ich hab sie immer noch nicht! Und ich würde gerne einen Teil wieder haben von meinem Leben!" mein ich. "Iliana das kannst du-" "Sei mal ruhig pinki das geht mich jetzt nur mit ihr an misch dich nicht ein!" mein ich und guck sie an. Wie sie nervös wird lächerlich. "Habs doch wieder gewusst" mein ich lachend. "Ich bin hier um was festzustellen!" ich werde ernster. "Da ich es nicht selber vor euch machen kann muss es jetzt Mirajane machen.." mein ich und gehe auf sie zu die mich verwundert anguckt. "Mach es weg.." mein ich und halte meine Hand hin. "A-aber-" "Ich hab kein Bedarf mehr ich habs mir die ganze Nacht überlegt." sie macht das Zeichen weg. "Es hätte sich auch nicht so gelohnt als nicht Magier in einer Gilde zu sein." alle starren mich fassungslos an. Ich gucke nochmal zum Master. "Ich warne euch nochmal..es war ein Fehler Aya aufzunehmen..ich kenne sie schließlich in und auswendig da sie meine Schwester die letzten 16 Jahre war und weiß ob sie lügt oder nicht." ich geh weiter zum Eingang. "Früher oder später bricht der richtige Krieg zwischen zwei Mächtige Gilden an und dann ist die entscheidende Frage.." ich drehe mich zum Master um. "Wer gewinnt das Game?"

-----
LG Jani♡

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt