Kapitel 98

85 5 0
                                    

-Aya-

"Was steht da drin?" fragt Natsu und ich öffne ihn. "Wir sollen aufpassen wegen Ai..woher weiß er das?!" "Keine Ahnung aber wir sollten ihn diesmal vertrauen! Vielleicht weiß er ja mehr!"

-Iliana-

Als ich mir sicher bin das Laxus schläft mach ich die Tür wieder auf. Ich brauchte einfach meine Ruhe. Ich lege mich ins Bett und denkt nach.

Am nächsten Tag ging ich schon recht früh zu Gilde wahrscheinlich weil ich nicht wollte das Laxus oder die anderen mich so verzweifelt sehen sollte. Als ich die Gildentür aufmache sehe ich Mira an die sofort zu mir kommt. Sie drückt mir was in die Hand und schubst mich raus und schließt die Türen ab. "Ja okay du hättest mir wenigstens 'Hallo' oder so sagen können!" meckere ich sie an und guck das Stück Blatt an. "Schon wieder Urlaub?!" "Du brauchst denn! Und wenn du nicht alleine gehst kann auch jemand mitkommen!" "Mirajane ich brauch keinen!" brülle ich weiter. "Oh doch und wie!" "Mirajane ich mein das ernst!" mir wird auf einmal das Blatt weggenommen und ich guck hinter mir und da steht Laxus. "Urlaub?" "Ja schon wieder! Mirajane will aber nicht wahr haben das ich denn nicht brauche!" "Mirajane die ist für zwei Personen oder?" "Ja!" "Gut dann komm ich mit!" "Ich..ich.." "Du ignorierst mich seit gestern! Ich will nicht das die Beziehung mit einem Beziehungs aus feststeht!" "Ich brauch aber wirklich keinen!" "Und wie du einen brauchst!" Laxus geht wieder weg und guckt aber noch zu mir. "Kommst du? Wir müssen paar Sachen packen!" "Aber-" "Kein aber Iliana komm jetzt!" ich tapse mit Laxus wieder zum Haus.

-Aya-

Natsu und ich gehen in die Gilde es ist mal wieder viel los. "Huh wo sind Laxus und Iliana?" "Urlaub!" lächelt Mirajane und ich guck verwirrt. "Schon wieder?" "Sie braucht das!" seufzt Mirajane und geht wieder hinter die Theke. "Wie lange denn diesmal?" ich setze mich an die Theke und Natsu ist bei denn anderen. "Wie lange denn diesmal?" "Ein Monat!" "E-ein?!" frag ich sie fassungslos und sie lächelt nur. "Vielleicht kehrt auch wieder ein bisschen Ruhe in ihre Beziehung ein!" "Ein Monat woah.." die Tür wird von der Gilde aufgemacht und ich sehe wie mein Vater reinkommt. "Aya!" lächelt er und kommt auf mich zu. "Was machst du denn hier?" frag ich überrascht. "Darf ich nicht meine Tochter besuchen?" lächelt er und umarmt mich. "Wo ist dann Iliana?" "Urlaub!" fass ich kurz zusammen. "Ist irgendwas neues passiert?" "Also ja..schon" mein ich und mein Vater guckt mich verwundert an. "Natsu und ich...also.." "Wir kriegen ein Kind!" grinst er und umarmt mich. "Ihr kriegt ein..?" "Ja.."

----
LG Jani♡

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt