-Iliana-
"Es wird Zeit die Vergangenheit Vergangenheit zulassen und die Zukunft endlich etwas voran zu sein." mein ich und schreite voran. "Sie werden uns eher töten Iliana!" sagt Aya verzweifelt. Ich grinse breit. "Das wollen wir ja sehen!"
"Du hast Iliana getötet?" fragt der Master Aya. Ich liege in ihren Armen und tue so ob ich Tod bin. "Ja!" sie schmeißt mich auf dem Boden und tretet auf mich. Aya das kriegst du alles zurück...alles... "Kein mucks!" ich höre Schritte die vor mir stehen bleiben. "Kaito untersuch ob die Magie noch da ist!" er legt seine Stirn auf meine. Meine Chance! Ich reiße meine Augen auf und meine Augen fangen an zu glühen. Kaito schreit schmerzend auf und ich pack ihm an Kragen. "Lass uns tanzen Baby!" grins ich und tritt ihn mit dem Knie in denn Magen. Ich stehe schnell auf und begebe mich in Kampf Position. "Aya du übernimmst Kaito und ich.." ein kleines grinsen schleicht sich auf meinen Lippen. "Denn alten da drüben!"
-Aya-
"Aya du willst nicht mit mir kämpfen das weiß ich!" grinst Kaito. "Du liebst mich schließlich!" ich gehe auf Kaito zu und er breitet die Arme aus. Ich renne auf ihn zu und umarme ihn. "Du gehörst zu uns Aya!" "Und du machst es mir viel zu leicht!" ich lasse ein Messer erscheinen und steche es ihm in denn Rücken nähe des Herzens. Er sinkt zu Boden und ich grinse. "Stirb elendlich Kaito!" er guckt mich nur sauer an und ich gucke zu Iliana. "Schaffst du das alleine?" "Klar!" ich renne zu denn anderen aus der Gilde die mit denn anderen kämpfen und helfe denen.
-Iliana-
"Hatte doch was gutes diesen Ritus gemacht zu haben!" mein ich hebe mein Bein und zerstöre sein Schreibtisch. "Jetzt kann ich dich ebenfalls leiden sehen und sagen 'Was ein Meisterwerk!'. Noch letzte Worte alter?" "Wer das Spiel gewinnt kann sich selbst mächtiger Magier nennen!" grinst er und will mich angreifen was ich ausweiche und mit einem Hieb ihm in den Bauch trete. "Meine Familie zerstörst du nicht nochmal und mein Leben!" schrei ich und sammle meine Kraft das sie sich in meinem ganzen Körper ausbreitet. Mein Körper erhellt sich wieder und das so stark das er auf schreit. "Schmorr in der Hölle alter!" monoton richte ich meinen Arm auf ihn und sage einen Spruch. "Shadow Blaster!" ein großer Strahl trifft auf ihn und er schreit auf was ich mit einem grinsen kommentiere. Als ich denke das ist fertig ist hör ich auf und sinke zu Boden. Als ich niemanden mehr sehe und nur noch zerfetzte Kleidung von ihm sehe kippe ich um. Ein muss man lassen die Kraft ist stärker als ich es je gedacht habe.
----
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...