-Iliana-
"Keiner soll erstmal in mein Zimmer kommen!" alle gucken verwirrt. "Ich will mit jemanden reden!" grins ich und gehe in mein Zimmer. Ich setze mich auf meinem Boden und konzentriere mich auf meine gesamte Kraft. Wenn sie mich rufen kann kann ich das auch! Ich hatte das Gefühl das ich in irgendwas rein gesaugt werde und landete schließlich in einem Zimmer. "Wird das später mein Schlafzimmer?" frag ich mich und gucke mich um. Ich hab das Gefühl das ich größer geworden bin und gucke mich im Spiegel an. "Was zum.." "Iliana ich bin Zuhause!" was mach ich jetzt?! Ich kann doch nicht sagen das ich die Iliana aus der Zukunft bin! "Iliana?" "H-hier!" ruf ich und öffne die Tür. Er lächelt mich an was ich erwidere. "Es war so nervtötend einen ganzen Monat lang dich nicht zu sehen! Dafür will ich jetzt meine Belohnung!" grinst er. "L-laxus-" "Nicht jetzt!" brummt er auf und küsst mich was ich erwidere. Er wird immer verlangener. Wie komm ich bloß aus diese Situation raus?! Mein Herz klopft so schnell! Auf einmal werde ich irgendwie wieder zurückgeholt und knalle erst mal auf dem Boden. "M-mein H-herz.." "Iliana!" Laxus stürmt in meinem Zimmer rein. "Was hast du?!" "D-du!" sag ich knallrot. "D-du wirst noch perverser als jetzt!" "Was ist denn jetzt los?" fragt er lachend und hockt sich zu mir. "Ich bin in dienZeit gereist und da warst du! Älter! Und du kamst nachhause und...und..." "Ja?" "Sag ich nicht!" "Hmpf!" meint er nur. "Ach ja überigens!" "Ja..?" "Ich schlaf ab heute bei dir!" grinst er breit. "W-was?" "Ich hab mit dem Paps geredet er hat kein Problem ein neues Bett für uns zweien zu kaufen!" "Und das kauft er heute..?" "Ja klar!" grinst er. "Wir brauch noch ein großes Zimmer!" "Für?" "Unsere Kinder!" grinst er und geht raus. Ich glaube mein Gesicht gleicht einer Tomate...
---
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...