Kapitel 75

95 4 0
                                    


Ayas Pov.

Ich glaubte das nicht! Als ob Iliana von sich aus hier verschwindet!

Der ganze Stress machte mir echt zu schaffen. Plötzlich spürte ich Schmerzen in meinem Bauch und eine leichte Übelkeit. "Argh!". Ich hob mir vor den Mund. "H-Hey, alles okay Aya?!". Natsu, Kaito und so wohl auch Laxus kamen zu mir. "J-Ja...alles okay...wir müssen aber Iliana finden!".

Ilianas Pov.

Ich befand mich in eine magischen Zelle, die höchstens 4 Quadratmeter groß war. Ich hatte gerade mal Platz, mich um meine eigene Achse zu drehen. "Dieser Bastard...", murmelte ich, als ich mich auf den Boden setzte. "Muss ich jetzt etwa ewig hier sitzen? Und das...obwohl Aya gerade eine scheiß Zeit hat...."

Ayas Pov.

Wir berichteten alles den anderen in der Gilde. Doch alle reagierten anders, als ichs erhofft hatte. "Wir sollten warten...was ist, wenn es stimmt, dass sie eine Auszeit braucht?", meinte der Master. Erza, Lucy und sowohl auch Mira stimmten ihm zu. "Aber-", "Nichts aber! Ja, sie ist deine Schwester und du machst dir Sorgen...aber konzentriere du dich lieber, dass du gesund wirst...du bist ganz bleich". Ich sah alle an. Das gibts doch nicht!

"Gut. Dann gehe ich Nachhause und lege mich wieder hin".

Aus der Gilde draußen, lief ich zum Bahnhof. "Ob um diese Uhrzeit noch ein Zug fährt?". Ich achtete auf die Uhr, die kurz vor Mitternacht anzeigte. "Ich muss mit diesem Gerard sprechen...er weiß von etwas...".

Mir wirde erneut schlecht. Mein Blick fiel auf meinen Bauch. "Hoffentlich habe ich nur etwas falsches Gegessen...das nervt echt...".

Gerards Pov.

Ich saß auf meinem Stuhl am Schreibtisch und sah viele Beschwerdebriefe an. "Hm...Iliana hat echt viel Scheiße gebaut...dafür bekommt sie sicher 10-15 Jahre".

----------------------
LG Ani

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt