Kapitel 82

91 6 1
                                    

-Iliana-

Die Stimmung war ziemlich angespannt am Auftrag und das spürten Aya und ich zu gut. "Was ist eigentlich der Auftrag..?" "Monster besiegen!" meint Natsu und ich nicke.

Wir kommen an einer Hölle an und gucken uns um. Wir laufen und laufen als plötzlich ein scheppern auftaucht. Es fallen Steine auf uns herab und wir begeben uns in Deckung. Als ich mein Kopf hoch mache sehe ich eine Wand voller Steine. "Aya alles okay?!" "Ja dir?!" "Ja!" "Was ist passiert?!" frag ich geschockt. "Wahrscheinlich die Monster!" meint Gray. Wow passt ja mein Freund mit Gray die sich nicht grade gut verstehen wie Klischeehaft. "Und jetzt?" frag ich rüber. "Sucht ein Weg raus! Wir sind ja praktisch am Eingang!" ich brumme auf und gucke die beiden an. "Also lass uns hier raus finden!" nervös guck ich die beiden an und Gray nimmt meine Hand. "Ja komm wir suchen einen Ausweg!" "Fass meine Freundin nicht an!" knurrt Laxus auf und zieht mich von ihm weg. "Ist okay wir sind schließlich befreundet!" lächle ich ihn an und Gray grinst. "Ja wir sind sogar beste Freunde!" Gray nimmt wieder meine Hand und zieht mich wieder mit Grade aus.

"Sackgasse.." ich seufze. "Wir kommen hier nie raus!" "Gib die Hoffnung nicht auf!" grinst Gray was wieder Laxus wütend macht. "Okay mir reicht es!" brülle ich was die beiden leicht zurück schreckt. "Was ist zum Teufel mit euch beiden los?! Ihr beide geht euch immer gleich an die Haare!" "Tuen wir nicht!" "Aber fast! Könnt ihr mir das mal erklären?!" "Das sollte dir am besten Gray erklären!" ich gucke zu ihm. "Ich hab gelogen.." "Bei?" "Das es mir egal ist ob du mich nicht liebst weil ich dich immer noch liebe!"

---
LG Jani♡

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt