Kapitel 25

200 12 0
                                    


Ayas Pov.

"Iliana! Bitte! Wach auf!", meinte ich weinend. Die anderen standen wie versteinert da. "Bitte! Bitte!".

Bei Iliana

"Du....bist ich? Aber was ist passiert?!". Ich bekam Panik. "Bin ich etwa...?". "Nein, du bist nicht Tot, aber nah dran. Willst du etwa dein ganzes Leben lang, wenn du überhaupt weiterlebst...deine Schwester hassen?". Ich schluckte. "Sie will Fairy Tail zerstören!". "Und? Du kannst sie aufhalten!". "Aber sie will doch mein Vertrauen! Wenn ich es ihr gebe, dann...dann...", ich stotterte verzweifelt. "Merkst du nicht, dass sie das alles gar nicht will?! Sie macht es, weil sie Kaito liebt....". Ich wusste nicht, wie ich reagieren soll.

Ayas Pov.

Mein Herz schmerzte. Iliana öffnete immer noch nicht ihre Augen. "Iliana!", schrie der Junge Mann, mit dem sie unterwegs war. Er schuckte mich weg. "Sie hat es mir erzählt! Sie hatte Angst vor dir, da du sie schon mal umbringen wolltest!", schrie er. Sie hat es ihm...erzählt?

Ich stand sprachlos auf und trat viele Schritte zurück. "I-Ich wollte...das alles nicht!". Ich hielt meine Hände an meinen Kopf. Er schmerzte. "Kaito! Ich wollte das nicht! Du hast mich angelogen! D-D-Du hast Iliana umgebracht!!", schrie ich wütend in den Himmel. "Aya! Beruhig dich!". Natsu fasste meine Schulter an, doch ich zog diese weg. "Aya...". Ich sah ihn angstvoll an. "Ich hab Iliana umgebracht.....S-Sie ist tot!". Ich fiel auf meine Knie. Ich wollte das alles nicht! Kaito du Bastard.

Bei Iliana

"Wie kann ich wieder aufwachen?", fragte ich. "Streng dich an. Sammle deine Kraft. Denk an die Vergangenheit".

Vergangenheit: Ilianas Pov.

"Iliana! Komm, wir müssen zum Master!". Ich sah sie an. "Ich will aber nicht...das macht wieder Aua...". Aya lachte. "Komm schon, wir werden stärker und können es den anderen zeigen! Ich bin bei dir! Für immer!".
.
.
.
"Iliana! Hast du mein rotes Kleid gesehen?"....."Ilianaaaa! Was hast du damit gemacht?!". "Sorry Schwesterchen...Ich wollte auch mal damit Spielen...". "Ach Mensch", lachte Aya mich an.
.
.
.
"Iliana! Komm schon! Wach auf! Es ist ein schöner Tag! Lass uns spielen!".

Gegenwart: Ilianas Pov.

"Ja...Lass uns spielen".

Ayas Pov.

Iliana hörte auf zu leuchten und öffnete leicht ihre Augen. "Iliana!", dief Raito. Ich sah zu ihr, wie sie sich aufrichtete und mich ansah. "Hey...Aya". Ich sah sie an. Meine Stimme zitterte. Mein Atem wurde unregelmäßig. "Du bist...nicht tot...?", meinte ich ängstlich. Sie lächelte mich an. "Siehst du doch, oder?". Ich stand auf, doch wusste nicht was ich machen soll.

"Sag mal Aya...ist es okay, wenn ich Kaito sowohl auch den Master umbringe?".

Ich sah sie an. "Du willst....was?"

--------------------------
LG Ani

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt