-Iliana-
"Wie wäre es wenn wir heute ausgehen?" "Als D-date?" frag ich ihn perplex. "Oder vielleicht auch eine Wiedergutmachung das meine Eltern so auf dränglich waren!" lacht er was ich mit einem kichern erwidere. "Aber diesmal such ich aus was ich anziehe!" "Nur zu!" grinst er. "Noch was!" "Ja?" "Darf ich denn wirklich hier wohnen..?" "Klar solange du willst!" lächelt er und tätschelt meinen Kopf. "Danke!"
-Aya-
"Weißt du denn nicht wie der Mann aussieht?!" fragt Laxus hysterisch."Man nein!" "Warum hast du die Frau nicht danach auch gefragt?!" "Du überforderst mich Laxus!" "Jetzt beruhigt euch beide wieder man!" schreit Erza wütend. "So können wir sie auch nicht finden!" "Ich hab sie.." "Heh?" wir drehen uns alle zu Happy um und sehen sie lachend mit einem Mann die Stände abklappern. "Guter Fang Iliana!" grinst Erza und wir alle gucken zu dem. "Wer ist das?" "Keine Ahnung aber der sieht echt gut aus!" "Jaa!" sagen alle Mädchen. "Der soll die Finger von ihr lassen!" knurren Gray und Laxus gleichzeitig. "Was machen wir jetzt sie sieht ziemlich glücklich aus.." mein ich. "Ihre Kraft wenigstens zurück geben und so leben lassen wie sie es will wir können es ja nicht entscheiden wie sie leben soll.." mein ich und gehe langsam auf sie zu und bleibe dann vor ihr stehen. Sie starrt mich ohne jede Emotion an. "Ich lass euch kurz alleine" meint der fremde und geht ein Stück weiter. "Meine Magie hast du oder warum bist du hier?" "Ich hab deine Magie.." "Nichts weiter?" ich guck sie verwirrt an sie seufzt aber. "Wie krieg ich sie zurück?" "Ich muss dich auf dein Mund küssen.." "Heh?" sie guckt mich verdattert an. "W-warum?" "Anders gings nicht!" schmunzel ich. "Mach schon.." meint sie. Ich gebe ihr einen kurzen Kuss auf denn Mund und es passiert nichts. "Ich spür rein gar nichts.." meint sie schläfrig. "Iliana? Alles okay?" frag ich besorgt. "Du hast mich..schon wieder angelogen...was hast du mir gegeben.." sie will zu Boden sinken aber ich beware sie davor. "Ilia-" sie glüht auf einmal total auf das ist so grell das ich meine Augen schließen muss. "Iliana!" schrei ich verzweifelt aber das Licht geht nicht weg.
-Vergangenheit-
"Aya ich will nicht! Ich hab Angst!" weint Iliana. "Ich bin bei dir Iliana alles wird gut!" lächel ich sie an und halte ihre Hand. Der Master reißt uns los und fesselt sie an denn Boden. "Ich will nicht! Fessel mich los!" "Sei ruhig Kind!" "Aya ich will nicht!" der Master schaltet einen Schalter um und auf einmal glüht ihr ganzer Körper auf und Iliana schreit. Ich fange an zu weinen. "I-iliana..a-alles w-wird g-gut.." schniefe ich aber sie schreit immer weiter. "Meine Mächtigste Magierin!" lacht der Master.
-Iliana-
"Wo bin ich?" frag ich mich. Ich befinde mich in der Gilde von Fairy Tail es sieht alles so anders aus.. "Saki bleib sofort stehen!" ruft eine mir bekannte Stimme. Aya kommt auf mich zu gerannt und rennt durch mich um ein Kind einzufangen. Viele aus der Gilde sind zusammen gekommen sehe ich. "Die Zukunft.." murmle ich und sehe mich an einem Tisch ich hab schwarze mittel kurze Haare und bin irgendwie adlig angezogen. "Was zum.." frag ich mich leicht verwirrt. Die Tür wird zu Fairy Tail aufgemacht und mein Zukunfts-Ich steht auf einmal schnell auf. "Schatz!" ruft sie ich will gucke zur Tür sehe aber nur einen großen Schatten. Jemand erscheint vor mir. Eine Person die ich nicht kenne vom sehen her. "Rette deine und Ayas Zukunft...bring sie dazu das ihr Blood Moon zerstört!" "Wer bist du?!" "Meine kleine..." sie streichelt mir über meine Wange und erscheint schließlich richtig vor mir. "Ich bin du"
----
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...