Kapitel 12

264 12 0
                                    

-Iliana-

Ich zieh mir ein Kleid an und locke mit meiner Magie meine Haare. Die Tür wird aufgemacht und Aya kommt rein. "Wo gehst du hin?" "Gehe zu Gray" meine ich monoton und gehe aus dem Raum. "Pass auf dich auf!"

"Können wir?" meint er und versucht seine Krawatte um zu kriegen was nicht richtig klappt. "Komm her ich helfe dir!" lache ich und er tappt zu mir. Ich wickle ihm seine Krawatte um und ziehe sie dann fest. "Iliana ist mal sexy angezogen!" grinst er worauf ich leicht rot werde. "Wenn dich jemand angrabt sag mir Bescheid!" "Ah ja.." mein ich fast errötet und wir gehen zum Casino.

Ich gucke Erza und Lucy zu wie sie mit anderen Pokern. Gray Natsu und Aya sind irgendwo anders beim Casino und Laxus und Gajeel sind doch lieber im Zimmer geblieben. "Gewonnen! Yeah!" schreit Lucy. "Her mit dem Geld!" sie nimmt es an sich und ich muss bei dem Anblick lachen. Soviel hatte ich in meinem ganzen nicht mehr gelacht!

-Aya-

Ich schaue zu Iliana und sehe wie sie lacht und grinst. So kenn ich sie gar nicht! Sie war sonst so still und monoton! "Iliana hat sich ziemlich verändert!" sagt Gray lächelnd. "Hm vielleicht.." mein ich Augen verdreht. "Gewonnen.." "Heh?" wir drehen uns beide um und sehen Natsu mit Glitzer Augen. "Ich hab soviel Geld gewonnen!" "Wie kann ein dummer Mensch gwinnen!" fragt Gray fassungslos. "Egal versuch dir ein bisschen Geld ein zu kassieren!" flüstere ich Gray zu. "Das gehört alles mir!" schreit er und steckt es irgendwie ein.

-Iliana-

"Wie läuft es eigentlich mit Laxus in einem Zimmer?" "Bin bei Gray heute!" "Woah ein dreier!" meint Lucy betrunken. "Lucy wenn wir da sind geh lieber schlafen!" mein ich leicht lachend und gehe dann zu Gray ins Zimmer. "Iliana?" ich gucke zu Laxus und lächle. "Ah hey ich sag schon mal gute Nacht!" "Warum gehst du zu Gray ins Zimmer?" "Na ich schlaf doch bei ihm!" "Hast du mir nicht gesagt!" "Gray wollte es dir sagen vielleicht hat er es ja vergessen!" "Wie lange?" "Bis morgen!" "Aha okay" meint er nur und geht. "Was er wohl hat.." ich gehe ins Zimmer und schmeiße mich aufs Bett.

----
LG Jani♡

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt