Ayas Pov.Ich versuchte so gut wie es ging, Iliana zu trösten. Sie weinte vor sich hin und gab ab und zu ein 'Ich hasse ihn' aus ihrem Mund.
"Und er ist da geblieben?!". Iliana nickte. "Dieser...". Ich wollte schon aufstehen, doch Natsu hielt mich fest. "Hey, Hey, Hey. Du bist schwanger, vergessen? ". Ich sah an meinem Bauch runter, wo man schon eine kleine Wölbung sah. "Aber ich muss zu ihm und ihm in den Arsch treten!". Natsu seufzte.
"Und was ist, wenn Ai wieder auftaucht?". Ich sah ihn an. Iliana schniefte vor sich hin. "Glaubst du nicht, dass sie es eher auf Iliana abgesehen hat? Also bitte...lass mich gehen". Natsu seufzte und ließ mein Arm los. "Wieso musst du immer zu ihm rennen? Auf welche Frau hab ich mich hier eingelassen?". Er lachte und ich ebenso.
Laxus Pov.
Ich saß an einem Tisch und trank alleine meinen Sake, den ich mir bestellt hatte. "Man...wieso musste ich wieder so ausflippen?", seufzte ich vor mich hin.
"Entschuldigung? Ist neben dir noch frei?". Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich sah nach oben. Ais Gesicht erschien vor mir. "Was machst du hier?!", sagte ich lauter. Sie lachte. "Keine Angst, in der Öffentlichkeit mache ich nichts. Und? Noch Platz frei?". Ich sah sie an und nickte. Sie setzte sich vor mich und legte ihre Hände auf meine. Ich zog meine weg und sie sah mich immer noch lachend an.
"Na? Liebesdrama?". Ich wusste es! "Du hast regelrecht darauf gewartet...". Sie grinste. "Natürlich". Sie kam näher und flüsterte mir ins Ohr. "Wie wärs? Du. Ich. Alleine. In deinem Zimmer?".
Ayas Pov.
Ich hatte mir ebenso ein Zimmer in dem Hotel gemietet, um Laxus auszuspionieren.
"Aaaargh! Wieso! Passt! Das! Nicht?!". Ich versuchte mich in ein enges Kleid zu quetschen, nachdem ich erfuhr, dass Laxus auf einer Luxus-Party ist. Ich seufzte. "Das klappt nicht...". Ich setzte mich aufs Bett. "Dann halt ein anderes!".
Ilianas Pov.
Ich war wieder eine Last für Aya und Natsu. Natsu kümmerte sich die ganze Zeit um mich...Aya hat es so gut. Es klopfte an der Tür.
"Noch Tee?", fragte mich der Pinkhaarige, als er durch die Tür spickte. Ich lächelte. "Nein, danke". Er überlegte kurz, doch kam schließlich rein und setzte sich neben mich aufs Bett. "Sag mal...". Ich hörte ihm aufmerksam zu. "Glaubst du wirklich, dass Laxus dich betrügen würde?"
Ayas PoV.
Nachdem ich endlich in eins meiner Kleider passte, betrachtete ich mich im Spiegel. "Lasset die Show beginnen!".
Im Saal angekommen, sah ich mich um. "Wo ist dieses Arschlo-", bevor ich weiterreden konnte, fiel mir sofort Laxus ins Auge, der mit Ai auf der Tanzfläche tanzte. Ich wurde sauer.
Ich wollte gerade auf ihn zulaufen, als mich jemand an der Hüfte packte. "Woah!".
"Darf ich um einen Tanz bitten?", fragte ein Mann, mittleren Alters. Er könnte mein Vater sein!
"Eh, nein sorry bin schon vergeben!". Ich riss mich von ihm los und wollte weiter, bis plötzlich das Licht im ganzen Saal erlosch. Was passiert hier?!
Ich hörte nur eine Lache. "Diese Lache...". Ich wartete, bis das Licht wieder anging. Alle Menschen, die zuvor noch auf der Tanzfläche glücklich tanzten, lagen bewusstlos auf dem Boden....außer Laxus, Ai und ich.
"Aya?!", schrie Laxus, als er mich endlich sah. "Ja! Hallo!". Ai grinste mich neben ihn an und mein Blick fiel auf ihre Hände, die Laxus seine Hand umschlungen. Er bemerkte meinen Blick, riss sich los und entfernte sich etwas von ihr.
"Du bist so ein Bastard.", war das einzige was ich sagte. Er sagte dazu nichts.
Die Lache von vorhin ertönte wieder. Mir überkam ein unwohles Gefühl. Und das bestätigte sich schließlich, als unser alter Master mit Kaito neben ihm klatschend zu uns lief.
"Bravo! Jeder hat nun das, was er will! Ai hat Laxus, Kaito bekommt Aya...und ich das Kind".
--------------------
LG Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...