Kapitel 67

106 6 0
                                    


Ayas Pov.

So können wir echt nicht weiterleben. Laxus und ich streiten uns Tag für Tag. Außerdem muss ich mit Kaito und Natsu in einem Raum schlafen, was mich zwar nicht stört, doch die zwei Jungs haben was dagegen. Und dann musste ich immer aufpassen, was und wie ich etwas mache! Wir brauchen ein neues Haus!

In der Gilde mit Kaito angekommen, setzte ich mich an die Bar. "Oh, du siehst ja schlimm aus...alles okay?". Bevor ich antworten konnte, kam Natsu zu mir. "Guten Morgeen!". Er grinste und küsste mich auf die Wange. "Ja, hi". "Was ist denn los?", fragte ich Natsu, der ziemlich gut drauf war. "Na, dank dir und Kaito kann ich Nachts nicht schlafen!". Kaito kam dazu. "Wie bitte?! Du kannst Nachts nicht schlafen?! Ich bim derjenige, der draußen pennen musste, da beide Paare es miteinander getrieben haben!". Ich schluckte. "Tut uns leid...", meinten Natsu und ich gleichzeitig.

Ilianas Pov.

"Boah...das kann echt nicht so weitergehen! Ich meine, das Haus ist zwar groß genug, da wir ja Kinder eingeplant haben...aber die drei sind keine Kinder...", seufzte ich. Laxus lachte. "Hey...denen ihr Haus wurde von irgend 'nem Spast abgefackelt. Hab mal bisschen Verständnis". Ich seufzte. "Jaja....".

Ayas Pov.

Ich saß an der Bar und suchte durch verschiedene Zeitschriften nach Wohnungen oder Häusern. "Hm....Zu teuer....zu klein...zu...hässlich...", murmelte ich vor mich hin. "Du bist echt wählerisch", lachte Mira mich an. "Ja sorry, aber ich muss alles mit ein planen! Es darf nicht zu teuer sein für uns, dann muss es groß sein für Kaito und-", "Und für eure zukünftigen Kinder!". Ich sah Mira an. Kinder habe ich ja glatt vergessen! "J-Ja...erst mal noch nicht, ich meine...ich bin erst 18". Mira sah mich überrascht an. "Du sagtest doch, du wärst 17". Ich lachte. "Nope, bin heute 18 geworden"

Ilianas Pov.

Ich ließ den Topf fallen, den ich gerade abspülte. "Was ist denn passiert?!". Ich sah Laxus geschockt an. "Aya hat heute Geburtstag!!"

-----------------------------
LG Ani

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt