-Iliana-
"Renn ihr hinter her Laxus.." "Spinnst du ich lass dich doch nicht in diesem Zustand alleine!" "Ich komm klar man aber bei Aya kann man nie wissen!" er nimmt sich ein Stuhl und setzt sich an mich. "Ich lass dich nicht alleine!" er holt unter dem Bett ein Erste Hilfe Kasten raus.
-Aya-
Wut in brannend laufe ich die Straßen von Magnolia entlang und suche nach dieser Serena. Nach einer Weile fand ich sie auch bei dem nächsten Mann klammern. "Ey alte!" sie dreht sich um und guckt mich an. "Meinst du mich?" ich packe sie an Kragen und zieh zu mir. "Hör mir mal zu Schwester wenn du Iliana irgendwas angetan hast dann spucks aus und ich tu dir nichts!" knurre ich. "I-ich hab nichts getan! U-und wer ist Iliana!" "Sa-" "Aya lass es!" meint Erza und kommt auf mich zu. "Sie hat a-" "Du hast keine Beweise lass sie los!" ich mache wie gesagt und lasse sie los. "Woher weißt du es?" "Ich solle vom Master was Laxus geben und der Master meinte das er Zuhause ist." Erza zeigt mit ihren Kopf das ich ihr folgen soll was ich auch mache. "Wer könnte sie denn angegriffen haben?" "Keine Ahnung.." "Hat sie irgendwelche andere Feinde?" "Nein außer noch denn Master von Blood Moon und Zeref...was wenn sie von Zeref angegriffen wurde?!" "Zeref kommt nicht einfach so in die Stadt." "Also der Master von Blood Moon..?" "Wahrscheinlich..ist auch eigentlich simpel ihr habt sein Sohn und wolltet mal wieder seine Gilde zerstören." "Ich stell mir grad vor wenn Iliana Schwanger gewesen wäre.." "Dann wäre das Kind höchst wahrscheinlich weg." ich seufze. "Ich geh wieder zu Iliana! Bis dann!" "Jo!"
-Iliana-
"Aua das tut weh Laxus!" "Da musst du jetzt durch!" er drückt aber fester zu. "Was soll das man?!" "Wer war das?!" "Du bist so ein Sadist Laxus!" "Ich bin noch ganz wo anders sadistisch meine liebe!" grinst er. "Wer?" er drückt fester zu. "Von Blood Moon! Laxus nimm es weg sofort!" er macht keine anstellten es weg zu nehmen. "Wer?!" "Der Master! Laxus man!" er nimmt es jetzt weg. "Geht doch!" grinst er sadistisch und ich schnaufe vor Schmerzen. "Ich hasse dich.." er legt mir noch ein Verband um und guckt mich an. "Anders hätte ich es aus dir nicht heraus bekommen!" "Aber doch nicht so brutal!" "Brutal wäre was anderes! Dann müsste ich dich schon zusammen schlagen!" ich knurre ihn an und er grinst nur.
---
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...