Kapitel 44

150 8 0
                                    

-Iliana-

"Mama lass meine Sachen in ruhe!" sauer schubse ich sie leicht weg. "Und wenn es so ist ich lauf nicht mehr weg!" "Iliana bitte komm mit mir!" "Nein!" sag ich sauer. "Wenn du nur weiter diskutieren willst dann raus aus mein Zimmer!" "Iliana bitte sei vernünftig!" "Dann geh ich halt!" sauer trete ich aus meinem Zimmer nach unten. "Iliana guck mal!" Wendy Charle und Happy kommen auf mich zu mit vielen Säcken. "Was ist da drin?" frag ich verwundert und sie öffnet die. "J-jewls?! Soviele?!" geschockt betrachte ich die drei. "Woher?" "Wir haben mit denn anderen Jewels gesammelt damit du und Laxus euer Haus schneller kriegt!" "Das sind mehr als 100 000 Jewels!" "Um genau zu sein 600 000 Jewels!" "Das kann ich nicht annehmen teilt das lieber unter euch auf!" sie schieben es weiter zu mir und grinsen. "Eine Ausnahme gibs!" "Und die ist..?" "Wir dürfen euch regelmäßig besuchen!" meint Happy und ich lächle. "Klar doch!" "Was es denn hier los?" fragt Laxus. "Wir können uns ein Haus kaufen!" er guckt überrascht. "Wie das wir haben doch keine Aufträge erledigt!" ich muss lächeln. "Aya hat euch Bescheid gesagt oder?" "Ja.." "Sagt ihr danke wenn ihr sie sieht sie hat was gut bei mir!" lächle ich.

Wir besichtigen grade ein Haus was sehr ähnelt von denen aus meiner Vision. "Das sieht gut aus und hat sogar 5 Zimmer!" "Ist das nicht etwas zu groß?" "Vielleicht auch nicht?" grinst er. "Wir kriegen ja vielleicht Nachschub oder es kommen uns viele besuchen!" ich gucke mich noch weiter um und Laxus bezahlt in der Zeit das Haus. "100 000 Jewels hat es gekostet jetzt haben wir noch viel Geld für Möbel!" ich lächel. "Hihi" "Wir können das Bett nehmen was Paps uns geschenkt hat!" "Ja finde ich auch in Ordnung! Aber noch nicht hier schlafen!" "Ja du musst ja was essen können!" lacht er und ich haue ihn. "Idiot!"

---
LG Jani♡

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt