Kapitel 61

107 6 0
                                    


Ayas Pov.

Mich wunderte es, dass Iliana so früh nach Hause ging. "Vielleicht geht es ihr nicht so gut...", murmelte ich. "Was ist los?". Natsu sah mich besorgt an. "Laxus? Bekomme ich vielleicht den Schlüssel zu eurem Haus? Ich will nach Iliana sehen". Er sah mich an und suchte den Schlüssel. "Ich kann auch mitkom-", "Nene, falls es wegen dir ist, würde sie es ja dann nicht sagen!", meinte ich. "Also denkst du, dass es wegen mir ist?!". Ich lachte und schnappte den Schlüssel. "Also dann! Ich gehe!".

Timeskip

An Ilianas Haus angekommen, benerkte ich eine kleine Blutpfütze vor der Tür. Was ist das denn?!

Panisch schloss ich die Tür auf. Eine Kleine Blutspur führte mich weiter ins Haus. "Iliana!". Ich rannte ins Schlafzimmer und sah sie auf dem Bett liegen. "Oh...Hey...". Ich lief auf sie zu. "Was ist passiert?! B-Brauchst du Hilfe?!". Natürlich braucht sie Hilfe!
Ich holte ein Tuch, was sie sich auf ihre Wunde drückte. Ebenso machte ich das Fenster auf, so dass Iliana frische Luft bekam.

"Wer war das verdammt?! Wer hat dir das angetan?!". Sie antwortete mir nicht. "Iliana! Sprich!". Iliana sagte immer noch nichts.

Plötzlich ging die Tür auf und Laxus kam rein gestürmt. "Wieso war die Tür offen und wieso sind da Blutpfü- Iliana!". Er rannte zu ihr. "Laxus!". Sie umarmten sich. "Was ist passiert?! Wer war das?!". Iliana verstummte erneut. Ich sah Laxus an und ging auf ihn los. "Das war wetten dieses Miststück, mit der du zusammen warst! Sie ist bestimmt eifersüchtig!". Er sah mich an. "Serena?! Niemals! Sie besteht nur aus Haut und Knochen, sie könnte niemals ein Messer halten!". Ich wurde noch wütender. "Das alles ist deine Schuld! Musstest du sie betrügen?!", schrie ich ihn an. "Ach, und du bist ein Engel?! Du hast Natsu mindestens 4 mal mit dem gleichen Typen betrogen, mit dem du jetzt mit deinem Freund zusammenlebst!!". Ich wurde leise. "Und we hat auch versucht, deine Schwester umzubringen! Dich ebenfalls!".

Ich schnappte meine Jacke, die ich vorher ausgezogen hatte und lief Richtung Tür. "Ich werde diese Serena finden und selbst zur Rede stellen!".

--------------------------
LG Ani

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt