Kapitel 22

235 9 0
                                    

-Iliana-

"Kleine was soll das bring das wieder zurück!" ich lache und renne weg. Das hab ich irgendwie vermisst! Ich renne lachend weiter und stoße auf einmal mit jemanden zusammen. "Warum rennst du?" hör ich eine gequälte Stimme. "Hm.." ich richte mich auf und sehe einen jungen Herr. Er sieht schon gut aus.. "Hey ich hab dir eine Frage gestellt!" "Muss" "Und warum?" "Bezahl gefälligst für das essen!" ich richte mich schnell auf aber ich werde am Bein wieder runtergezogen. "Hey!" "Ich bezahl für dich wenn du mir ein gefallen tust!" "Von mir aus.." grummle ich. "So schnell vertraust du mir?" grinst er. Der alte wo ich mir essen geklaut habe hält vor uns an. "Das Geld her! Sofort!" er richtet sich auf und gibt dem alten das Geld. Ich richte mich auch auf und gucke ihn dumm an. "Was soll ich machen?" "Für meine Eltern ein Tag Ehefrau spielen." "Wir können uns nicht mal!" "Raito bin 18 Jahre und komme ursprünglich aus Magnolia!" "Aber?" "Wie aber?" "Jetzt wohnst du?" "In denn Bergen!" "Ahh.." "Und du?" "Iliana 16 Jahre und komme aus Crocus.." "Tut mir leid das ich dich frage ob du vielleicht für einen Tag meine Frau spielst aber das hat so seine Gründe.." "Du brauchst sie mir nicht erzählen wenn du magst!" "Ich hab dir doch schon meinen Namen gesagt! Dann kann ich auch das!" grinst er worauf ich schüchtern lächle. "Aber dann musst du auch deine Geschichte erzählen!" "Klar!" grinse ich.

-Aya-

Ich suche jeden Platz von Iliana aber ich finde sie nicht. "Wo ist sie?!" "Kann ich ihnen helfen?" fragt mich eine junge Frau. "Ja..haben sie ein Mädchen gesehen das paar Zentimeter kleiner ist als ich und ein bisschen kürzere Haare hat als ich?" "Hat sie schwarze Haare?" "Ja!" "Oh sie ist wahrscheinlich mit ihrem Freund nachhause gegangen!" "F-freund..?" "Ja ich muss dann weiter ich hoffe ich hab ihnen geholfen!" damit ging sie. "Wo ist sie bloß..?"

-Iliana-

"Du bist reich ja! Und so soll ich mich blicken lassen?!" sag ich fassungslos und zeige auf meine dreckige und zerrissene Kleidung. "Keine Sorge du wirst noch umgezogen!" lächelt er mir zu und öffnet sein..naja..Paradies ist es ja.. "Zieht sie förmlicher an und macht ihre Haare!" die Dienstmädchen gucken mich etwas erschrocken an. "Wirds bald?" "Ja Meistet Raito!" sie ziehen mich in ein Zimmer und messen meine Masse. Ich gucke überall panisch hin. "Machen sie sich keine Sorgen alles wird gut aussehen!" meint eine und alle ziehen mir ein Kleid an und machen mir die Haare und das Make Up. Sie bringen mich diesmal in einem anderen Raum und zwar in das riesen große Esszimmer. "Du siehst wunderschön aus Iliana!" lächelt er und bewegt ein Stuhl nach hinten. "Setz dich meine Eltern kommen auch gleich. Ich nicke und gehe zu ihm hin und setze mich hin. "Du meintest ja das du auf der Straße lebst." "Exakt!" "Hast du nicht lust bei mir zu leben?" ich guck ihn erstaunlich an. "Meinst du das ernst?" "Ja warum nicht dann schöpfen zum einen meine Eltern keinen Verdacht!" lacht er und setzt sich neben mich. "Ja gerne!" lächle ich was er erwidert. "Ach Sohn!" die Eltern von Raito kommen rein. Wir stehen beide auf und verbeugen uns. "Ah das ist also deine Gemahlin?" fragt ihn seine Mutter lächelnd. "Ja! Das ist Iliana Mutter und das Iliana ist meine Mutter Layla!" "Schön dich kennenzulernen!" lächelt sie und gibt mir eine Umarmung was ich erwidere. "Meinerseits.." lächle ich schüchtern. "Und das ist mein Vater Tatsuki!" ich gebe ihm meine Hand die er an nimmt. "Na dann erzählt doch von euch!" lächelt Tatsuki und wir setzen uns alle wieder. "Wie lange seit ihr denn schon zusammen?" "3 Jahre!" meinte ich. "Und 3 Monate!" er gleich hinten dran. "Ach wie süss!" lächelt sie und kichert. "Und verheiratet?" "Erst seit einem Jahr!" sagt Raito. Das wird ja ein Spaß..

----
LG Jani♡

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt