Ayas Pov.Ich lief durch die Straßen Magnolias. Es ist kalt und man kann seinen Atem schon in der Luft sehen. Ich war nur leicht bekleidet, da ich einfach nur rausgestürmt bin.
"Aya". Ich drehte mich um, als ich meinen Namen hörte. "N-Natsu...". Er stand vor mir. Meine Lippen zitterten. Ich kann das nicht. Ich wollte schnell weg, doch er hielt meinen Arm fest. "Ihr wollt doch nichts mehr mit mir zu tun haben! Ich will Fairy Tail zerstören! Also lass mich los!".
"Waren deine Gefühle auch nur gespielt?!". Seine Aussage ließ mich verstummen. "Waren...deine ganzen Gefühle...die Zeit, die du mit mir verbracht hast...War das alles gelogen?!". Ich schluckte. "Komm zu mir, Aya...", hörte ich in meinem Kopf. "Kaito...", murmelte ich. Natsus Griff an meinem Arm wurde fester. "Wer verdammt ist dieser Kaito?! Ist das dein eigentlicher Freund?!". Ich sah Natsu immer noch sprachlos an.
Natsu ließ mich los. Er sah zu boden und ballte seine Hände zu Fäusten. "Ich hab mich wirklich in dich verliebt, man", gab er verzweifelt von sich. Es war Stille."Ich dich auch". Natsus Blick wendete sich nach oben zu mir. "Wieso hast du uns es dann nicht erzählt...?". Ich schloss kurz meine Augen zum einatmen, doch bevor ich was sagen konnte, bemerkte ich Tränen an meiner Wange. Natsu kam auf mich zu, doch ich trat viele Schritte zurück. "Bitte....sonst muss ich dir wehtun! Ich will das alles nicht, aber ich...ich muss es tun!". "Musst du nicht! Komm zurück zu Fairy Tail und wir vergessen das alles!". Ich stotterte, bis ich eine Stimme in meinem Kopf hörte. "Nimm es an...schleuse dich erneut in Fairy Tail ein und zerstöre sie diesmal wirklich! Für unsere Zukunft, Aya!".
Natsu streckte seine Hand zu mir aus. Mein Herz schmerzte. "Für unsere Zukunft".
Ich sprang Natsu um den Hals und küsste ihn. Er umarmte mich zurück. "Iliana hasst mich...wirst wenigstens du mir verzeihen?". Er grinste und umarmte mich erneut. Es tut mir leid Natsu.
Zurück in der Gilde, sahen und alle fassungslos an. "Was willst du mit der hier?! Sie wollte unsere Gilde zerstören!", und so hab ich zu Ohren bekommen. Iliana war nirgens zu sehen. Vielleicht ist sie Zuhause und schläft schon.
"Leute! Iliana war auch erst gegen uns! Außerdem hat Aya es mir versprochen! Sie ist eine von uns!".
Ich brach kein Wort heraus.Lieber Gott. Bitte...Wenn hier jemand getötet werden soll, dann bin ich das.
Ilianas Pov.
Es war immer noch mitten in der Nacht. Ich bekam kein Auge mehr zu. Wir waren so fröhliche Kinder...Und jetzt ist alles zerstört? Muss ich sie etwa töten? Nein. Sie wird mich töten, mit der Hilfe von Kaito. Dieser Bastard...Auch wenn er Gehirnwäsche-Magie besitzt, glaube ich fest daran, dass Aya so dumm ist, und ihm alles ohne Magie glaubt.
Es klopfte an der Türe. Ich stand auf und lief zu ihr, um sie zu öffnen. Laxus stand erschöpft da. "Hey, was ist lo-", "Aya ist wieder da". Ich sah ihn an. Nicht mal eine Nacht, hält sie es aus?! Ich stand einfach nur da.
"Und sie sagt, dass sie nun auf unserer Seite ist".
--------------------------
LG Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...