Kapitel 5

394 16 0
                                    


Ayas Pov.

Als Iliana aus der Gilde ging, lief ich Laxus hinterher, der ebenso raus lief. Außer ihrer Reichweite, zog ich Laxus nach hinten, so dass er sich wütend zu mir drehte. "Was willst d-". Ich kam ihm näher, mit gespreizten Zehenspitzen. "Wehe du sagst irgendwem, irgendwas von unserem Geheimnis! Iliana macht alles, was du willst, also trau dich erst gar nicht!". Laxus fing an zu grinsen. "Hätte ich Lust auf zwei Sklaven, würde ich dich auch noch dazu zwingen, doch du wirkst auf mich gefährlich und ich will mir nicht die Hände schmutzig machen an so einer wie dir". Sein Grinsen machte mich wütend. "Wenn du ihr was antust, schwöre ich auf Gott, werde ich dich umbringen". Ich biss mir meine Zähne zusammen und ließ von Laxus ab. "Schon gut, schon gut...doch was ist, wenn ich wirklich Gefallen an ihr gefunden habe?". Er kam näher an mich ran und bückte sich runter. "Würdest du mich als Schwager akzeptieren?", grinste er dreckig. Ich wurde noch wütener und drehte mich um, um zurück zur Gilde zu laufen.

Iliana geht mit diesem Typen eine Woche lang weg....dem vertraue ich nicht. Ich seufzte und setzte mich zu Natsu und Gajeel. "Wo sind die anderen?", wunderte ich mich. Natsu seufzte ebenso. "Die sind auch los auf einen Auftrag. Lucy, Erza und Gray wurden wegen irgendwas gebraucht. Ich wollte so unbedingt miiiiit!", meckerte er. Ich lachte etwas. "Und du? Hat Levy keine Zeit für dich?", grinste ich. Lucy hat mir etwas von den beiden erzählt. Gajeel seufzte.
"Der Winzling? Sie ist mit Team Shadow Gear weg". Ich lachte selbstironisch. "Wie wärs, wenn wir zu dritt, als verlassene Leute, einen Auftrag zusammen machen?", meinte ich voller Ironie. Die zwei Jungs nahmen es jedoch ziemlich ernst. "Obwohl ich ungern mit dem da einen Auftrag mache, hab ich ja wohl keine Wahl. Sogar Happy ist mit Wendy und Charle weg....", seufzte Natsu. Gajeel stimmte ihm zu. "Ich verzichte auch auf jede Gelegenheit, mit ihm überhaupt gesehen zu werden...doch ich brauche ebenso Geld und es macht bestimmt Spaß, mal wieder ein paar Typen in die Schranken zu weißen....Gihi", grinste Gajeel. Was mach ich denn jetzt? Das war doch nur ein Scherz!!

"Eh...na dann, sucht einen Auftrag aus", lachte ich immer noch ganz perplex. Natsu stand freudenstrahlen auf und lief zum Request Board. Ich seufzte. "Obwohl das alles nur ein Scherz war....freue ich mich irgendwie darauf!", grinste ich Gajeel an. Es stimmt. 2 Tage sind wir grad mal bei Fairy Tail, doch sie behandeln einen so, als kenne man sich schon viele, viele Jahre. Traurig, diese Gilde zerstören zu müssen....aber es ist Pflicht....für Kaito.

-----------------------
LG Ani

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt