Ilianas Pov.Zum Glück kam der Master. Wir liefen alle friednlich zur Gilde zurück, doch der Frieden hielt nur bis dahin.
"Wir sind wieder daaa!", rief ich glücklich mit Natsu nebendran. Alle sahen uns mit trauriger Miene an. "W-Was ist denn los...?", meinte Natsu. Gray stans auf. "Es geht um Aya...". Unsere Augen weiteten sich. "Was?! Was ist mit ihr?! Alles okay?!". Natsu rannte panisch rum. "Hey! Beruhig dich! Sie hat sehr viel Blut verloren, da sie Iliana retten wollte...".
Mir kamen sofort die Schreie in den Kopf, die ich gehört hatte. Diese Schreie...sie hörten sich so schmerzhaft an.
"A-Aber...Was ist mit...-", "Außerdem Natsu...Aya ist-", "Mira!". Natsu ließ Gray nicht aussprechen, da Mira die Treppen runterlief. "Ist mit Aya alles okay?!". Mira nickte lächelnd. "Ja. Und dem kleinen Parasiten in ihr geht es auch gut", lachte sie. Wir alle atmeten erleichtert aus, außer Natsu. "Parasit?! Ist sie etwa krank?!".
Ich schlug Natsu gegen die Schulter. "Nein, du Idiot! Sie bekommt ein Kind! Dein Kind!". Natsus Augen weiteten sich und er bekam kein Wort heraus. "Juvia will auch ein Kind von Gray-Samaaa!".
In dem Moment kam Laxus zu mir und legte seinen Arm lächelt um mich. "Ich wusste nicht, dass dieser Idiot Kinder zeugen kann", lachte er. Natsu war immer noch fassungslos. "I-Ich werde...was?". Wir alle lächelten.
Ayas Pov.
Ich öffnete meine Augen nur ganz leicht. Die Sonne strahlte durchs Fenster. Ich sah die Silhouette von jemanden....Kaito? Er sah aus dem Fenster und hielt meine Hand. Das einzige was er sagte war: "Mist...Ich weiß, dass ich nie wieder eine Chance bei ihr habe...aber warum muss sie jetzt schon ein Kind mit dem Idioten bekommen?!".
Ilianas Pov.
Wir saßen alle lachend am Tisch. Es war ein tolles Gefühl, zu wissen, dass es Aya gut geht. Und dem Kind natürlich auch. Seit dem Laxus von dem Kind von Aya weiß, merke ich, wie sehr er auch gern eins hätte...Aber nein! Ich mein, ich werde erst 17...nein, Iliana! Nein!
Juvias Pov.
Juvia sah wie jeden Tag nur Gray-Sama an....aber wieso...wieso hat Gray-Sama nur Augen für Iliana und nicht für Juvia?
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...