-Iliana-
"Wir wollten euch was beichten.." "Und was?" fragt Aya und ich höre einfach still zu. Mama guckt zu Boden worauf sie auch gleich anfängt zu weinen. "A-aya d-du b-bist n-nicht m-meine T-tochter.." wir beide weiten unsere Augen. "Im Gegensatz ist Iliana meine Tochter..aber dein Vater Iliana.." sie guckt zu mir. "Ist nicht er.." "Wer dann?" frag ich sie fassungslos. "Er ist gestorben nach dem du ein Jahr wurdest.." weint sie weiter. "Und Aya.." spricht diesmal Yuma. "Deine Mutter ist ebenfalls Tod..wir wollten euch glauben lassen das wir zusammen eure Eltern sind anstatt sowas.." "Aber ihr habt euch so oft gestritten als ich hier war.." meint diesmal meine Mutter. "Hab ich denn noch Geschwister..?" fragt Aya. "Nein" schüttelt er denn Kopf. "Und ich..?" frag ich meiner Mutter zu gewandt. "2 Brüder.." ich weite meine Augen. "Wo sind die beiden?!" "Ich weiß es nicht Iliana..ich konnte die beiden nicht retten.." "Die Namen?" frag ich. "Natsu und Zeref.." "Warte was?!" schreien wir gleichzeitig. "Natsu?! Der Natsu?!" "Was ist mit mir?" er kommt zu uns rüber. "Erklär du es!" mein ich zu meiner Mutter. Sie geht auf Natsu zu und streichelt ihn mehrmals über die Wange. "Du bist so schön geworden.." lächelt sie. "Verwechselt sie mich?" meint er verwirrt und Aya und ich schütteln denn Kopf. "Hä?" "Natsu mein Kind.." er guckt immer noch verwirrt und ich greif ein. "Du bist mein Bruder Natsu...und Aya ist nicht meine Schwester.." "Was?!" fragt er geschockt. "Du bist meine kleine Schwester?!" ich nicke und er ist total geschockt. "D-dann heißt ja?" "Jap.." seufze ich. "Es hat aber was gutes!" grinst Natsu. "Dann kann ich mit Aya zusammen sein ohne das meine kleine Schwester ist!" Wie kann er bloß so happy sein obwohl es so eine Stimmung ist? "Aber dann hab ich ja eine Familie!" mein Natsu überrascht. "Ja hast du!"
----
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanficDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...