Ayas Pov.Also sind Iliana und ich ab sofort Feinde.
"Huh? Ein Casino?", fragte ich neugierig, als Natsu es mir erzählte. Er saß mit Gajeel auf dem einen und ich auf dem anderen Bett, da wir gerade nichts zu tun hatten. "Woah, klingt spannend", lachte ich. "Warst du schon mal in einem?", fragte mich Gajeel. Ich schüttelte den Kopf. "Nope. Aber dann müsst ihr mir halt alles erklären!", grinste ich und stand auf. "Wohin Geist du?", fragte mich Natsum "Hm...Die Beine vertreten!", und ich lief raus.
"Lass bloß die Finger von Aya!", meinte Natsu zu Gajeel. "Pah, stehst du etwa auf sie?" ,grinste Gajeel. Natsu wurde leicht rot und sah weg. "Tja, ich lass meine Finger nicht von ihr, sondern du!". "Wie bitte?!".
Ich lief durchs Hotel. Mein Weg kreuzte zufällig den von Laxus. Er seufzte bei unserer Begegnung. "Na?", meinte ich ironisch lachend. "Was willst du?", fragte er. Ich wurde sauer. "Dank dir streiten sich Iliana und ich! Mach gefälligst was, damit sie wieder zu mir kommt!". Er lachte nur darauf hin. "Du hast es dir doch selbst zuzuschreiben! Also viel Spaß beim Wiedergutmachen", winkte Laxus mir zu und ging. "Dieser.....".
Als ich aus dem Hotel rauslief und herum irrte, landete ich in einer Gasse. "Uff...Sackgasse", maulte ich und wollte zurück, als mir Jemand von hinten die Augen zuhielt. "Uwa!", schrie ich erschrocken. Doch als ich mich ruckartig umdrehte, stand Kaito vor mir. "Kai...to...?", fragte ich leicht lächelnd. Ich habe ihn ewig nicht mehr gesehen. Bevor Iliana und Ich auf den Auftrag gingen, war er bereits mehrere Monate verschwunden. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Seine dunkelbraunen Haare, die ihm leicht ins Gesicht fallen...sein Duft und seine Stimme. All das habe ich mehrere Monate, fast schon ein Jahr lang vermisst. "Wo warst du die ganze Zeit?!", fragte ich hysterisch, doch er drückte mich nur noch näher an sich, was mich erröten ließ. "Wie läuft der Auftrag?", flüsterte er mir in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut und mein Herz schlug eine Million mal schneller als sonst. "Naja...Iliana...hat sich gegen uns gewandt", meinte ich leise, als ich mich noch fester an ihn klammerte. "Hm...", gab er nur von sich. "G-Glaubst du, der Master kann ihr verzeihen? Ich versuche alles, damit sie wieder normal ist! Dieser Laxus hat ihr wetten was eingeredet!". Kaito drückte mich leicht weg, damit er mein Gesicht sehen konnte. "Warst du bei unseren Begegnungen immer so rot?", lachte er leicht. Dadurch wurde ich nocb roter. "Es ist lange her...". Er tätschelte meinen Kopf. "Mache nichts, wo du dich verletzt. Wenn es nötig ist, weißt du, was di zu tun hast.". Ich nickte. "Ich muss Iliana sonst...töten, nicht war?", fragte ich leise, als mir Tränen kamen. Kaito wischte diese weg, nahm mein Gesicht in seine Hände und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich bin bei dir. Du hörst doch meine Stimme, oder?", grinste er. Ich nickte stumm. Als er gehen wollte, hielt ich ihm noch am Ärmel fest. "Hm?". Ich sah ihm in die Augen. "N-Nochmal...". Als er begriff, was ich meinte, kam er lächelnd zu mir, legte seine Hände auf meine Schultern und küsste mich schließlich auf den Mund. Nachdem sich unser Kuss löste, drehte er sich um und fing an wegzulaufen. "Du benimmst dich manchmal echt wie ein Kleinkind", lachte er noch, bevor er verschwand.
Ich berührte meine Lippen, auf denen noch nicht vor all zu langer Zeit, Kaitos Lippen lagen. "Ich...werde sie töten....ich verspreche es".
Eine Träne tropfte zu Boden, doch sie verdampte durch die Hitze.
-------------------
LG Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanficDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...