Kapitel 69

100 5 0
                                    


Ayas Pov.

Eigentlich hasse ich es, Geburtstage zu feiern. Iliana freute sich mehr über meinen Geburtstag als ich selbst.

Abends: Ayas Pov.

"Sag mir doch, dass du Geburtstag hattest! Ich hatte jetzt kein Geschenk...", meinte Natsu schmollend, als wir alleine im Zimmer warenm Ich lachte. "Brauchtest du auch nicht!". "Aber sogar Kaito hatte eins!". Ich seufzte. "Ja, Kaito kennt mich auch schon länger und weiß, wann ich Geburtstag habe. Nächstes Jahr hab ich doch wieder einen", lachte ich. Natsu sah mich an. Dann fing er an zu lächeln. "Ach, ich freu mich schon darauf, wenn wir den Geburtstag unserer Kinder feiern". Nicht schon wieder. Hallo? Ich bin erst 18, also chillt doch mal alle!

"Ja, hahah", lachte ich selbstironisch. "Stell dir vor, es wären Zwillinge! Dann müssten wir doppelt so viel machen! Kuchen, Geschenke, Gäste...". Natsu redete weiter über das Kinderthema. Ich raste gleich aus. "Und das jedes Jahr!-", "Mach mal halb lang!", unterbrach ich ihn schreiend, als ich vom Bett aufstand. Er sah mich einfach nur an. "Natsu. Ja, ich will Kinder aber erst in vielen Jahren! Ich bin erst 18 geworden! Wieso nervt mich jeder mit dem Kinderthema?! Außerdem wäre ich keine gute Mutter! Ich wollte zweimal meine 'Schwester' umbringen, verdammt!". "Woah...beruhig dich, das wollte ich doch ni-", "Ach! Lasst mich mal alle bitte in Ruhe!".

Ich lief an Iliana und den anderen vorbei, schnurstracks durch die Tür und verschwand im Dunklen.

Ilianas Pov.

"H-Hey, was ist denn los?!". Ich wollte Aya hinterher, doch sie war schon weg. "Was ist denn...", seufzte ich. Natsu ram runtergestürmt und wollte ebenso raus, doch Laxus hielt ihn auf. "Lass sie. Sie sah so aus, als wolle sie alleine sein". "Was hast du getan?!", fragte ich Natsu wütend. "N-Nichts! Ich hab nur über Kinder geredet, und dann ist sie rausgerannt!". Ich überlegte kurz. "Aber...sie mag doch Kinder?".

Ayas Pov.

Ich saß auf einer Treppe, viele Häuser weiter entfernt. Ich seufzte. "Man....Ich musste doch nicht gleich so ausflippen...".
Ich fasste an meinen Bauch und finf erneut an zu weinen. "Das kann doch nicht sein...Bitte...Bitte sei nicht schwanger...."

-------------------------
LG Ani

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt