-Iliana-
Wir treten in die Gilde ein und diskutieren immer noch weiter. "Langsam reicht es mir!" seufzt Laxus und hieft mich über die Schulter. "Kyaaah was soll das?! Lass mich runter?!" alle starren uns an was mir leicht peinlich ist. Er geht in mein Zimmer und drückt mich aufs Bett wobei er über mir liegt. "Eine Sache bist du dir ähnlich als jüngere Schwester!" grinst er. "Und die ist?" "Wird eifersüchtig wenn die große Schwester mehr ins Bett kriegt als die kleine!" "Halt die Klappe Laxus!" sag ich knallrot. "Jaja"
-Unkwon-
"Hier ist also Fairy Tail.." ich öffne die Türen der Gilde und gehe zum Schalter mit der weiß haarigen Person. "Kann ich ihnen weiterhelfen?" "Ja ich suche zwei Mädchen.." "Welche denn?" ich nehme meine Kapuze vom Umhang ab. "Aya und Iliana" "Aya ist momentan nicht hier..aber Iliana kann ich runter holen einen Moment bitte!" ich nicke zustimmend und gucke mich um. Ich höre Schritte und sehe eine wunderschöne schwarz haarige Person. "Kann ich ihnen weiterhelfen?" fragt sie mich leicht perplex. "Iliana.." ich versuche nicht anfangen zu weinen. "Erkennst du mich gar nicht mehr wieder..?" "Tut mir leid wenn es gemein klingt aber nein..ich kenne sie nicht.." "Ich bins deine Mutter.." sie guckt mich fassungslos an und lacht dann auf. "Meine Mutter ist gestorben als ich 3 oder 4 war! Und sie sagen mir sie seien meine Mutter?" "Ich bin es wirklich es gabs gründe warum wir euch verlassen mussten!" "Beweis es..beweisen sie mir das sie meine Mutter sind!" ich krame in meiner Tasche nach einem Foto von uns allen und gebe es schließlich ihr. "Das links bist du und rechts deine Schwester!" lächle ich. "D-das ist mit Magie versehen das ist nicht echt! Ich..i-ich.." Iliana fängt an zu weinen und hält sich die Hand vor dem Mund. "Iliana ich bin so froh dich wiederzusehen! Du bist so wunderschön geworden und gewachsen bist du auch! Du bist zu einer wirklich schönen Frau geworden!" "Was ist mit meinem Vater..?" "Setzt dich erstmal meine kleine wir bereden alles in ruhe!"
----
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...