Ayas Pov.Iliana saß kaputt am Boden. Der Master war nirgends zu sehen...ist es wirklich tot? Ich wollte zu den anderen laufen, bis mich jemand zur Seite zog. Es war Kaito. "Du Miststück!". Ich sah ihn erschrocken an. Er war voller Blut. Und so wie er sich an seine Wunde hielt...es ist schmerzhaft für mich.
"Ich dachte du liebst mich!", sagte er verzweifelt. Ich stand wie versteinert vor ihm. "I-Ich...Ich..". "Sag einfach nichts mehr...außer...dass Iliana dich dazu gezwunhen hat. Wenn du das sagst, verzeihe ich dir". Ich sah ihn an. Ich habe ihn wirklich geliebt...nein...ich liebe ihn immernoch von ganzem Herzen!
Ich legte meine Hand an seine Wange und sah auf seine Wunde. "Es tut mir leid...ich wurde von Iliana...gezwu-", "Aya!". Eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Natsu...".
Natsu stand vor uns. "Ist das dieser 'Kaito'?", meinte er wütend. Ich wurde panisch. "Natsu, es ist nicht so, wie es-", "Aya. Wer ist das?". Ich sah Kaito an. Ich brachte kein Wort raus. "Hast du mich etwa betrogen?". Ich sah Kaito fassungslos an. "Betrogen?! Ihr seid ein Paar?! Du sagtest doch, da sei nichts!". Ich stand zwischen den beiden Fronten. "Natsu I-Ich-". "Und das, obwohl du...unser Kind im Bauch trägst?", sagte Kaito. Meine Augen weiteten sich. "K-Kind? Aber...Aber wir haben nie-", "In der Welt der Magie gibt es keine Grenzen. Man kann heutzutage sehr schnell nur durch einen Kuss, ein Kind eingepflanzt bekommen", lächelte Kaito. Ich fasste an meinen Bauch. Er lügt!"Natsu! Er lügt!". Natsu war still. Ich sah Kaito an. "Wieso tust du das?! I-Ich hatte dich einfach töten sollen!". In meiner Hand erschien ein Schwert. Ich schmiss mich auf Kaito. Er flog nach hinten und ich saß auf ihm. "Jetzt bist du dran!". Ich wollte schon ausholen....doch...wieso macht Kaito nichts dagegen?
Er schloss einfach nur seine Augen und kurz bevor ich ihn traf, hielt ich an. "Es ist gelogen...stimmts?". Er öffnete seine Augen und lächelt mich an. Seine Hand berührte meine Wange. "Ja...Aber...Wäre es nicht schön, eine kleine Familie zu haben? Dass unser Kind ebenso in der Gilde aufwächst, wo wir aufgewachsen sind?". Seine Worten verletzten mich. Ich....
Ich sah ihn an. Meine Tränen, die über meine Wange auf ihn tropften, fanden keinen Halt. "Ich will dich töten...doch...wieso kann ich es nicht?".
Ich stand auf und lief auf Natsu zu. "Können wir bitte gehen...?". Natsu sagte kein Wort, sondern nahm mich einfach nur in den Arm und lief mit mir weg.
Ilianas Pov.
Meine Klamotten waren zerissen. Er ist tot, oder? Es ist vorbei, oder?
Ich hörte Schritte. Es war Laxus. Er rannte auf mich zu und umarmte mich. "Gehts dir gut?", waren seine einzigen Worte. Das Einzige, was ich sagte....war 'Nein.".Aya kam mit Natsu zu uns. "Hast du...es geschafft?", fragte ich sie. Aya sah mich nicht einmal an, sondeen verkroch sofort wieder in Natsus Arme. Natsu schüttelte seinen Kopf. "Was?! Aber dann müssen wir wieder los und ihn endgültig tö-", "Nein", sagte eine Stimme. "Laxus...aber-", "Hast du dich nicht schon genug in Gefahr begeben? Es reicht. Wir sind uns nicht mal sicher, ob euer alter Master wirklich tot ist. Denn ich bezweifle es. Kein Mann wird ein Master, wenn er so schnell von seinen eigenen Leuten getötet werden kann". Ich war still. Laxus half mir hoch und wir liefen zur Gilde.
Eine Frage hatte ich jedoch...
"Aya? Wieso konntest du Kaito nicht töten?"
-------------------------
LG Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...