-Iliana-
"Wohin wollen wir denn?" fragt mich meine Mutter. "Keine Ahnung.." mein ich abwesend und gehe mit meiner Mutter durch einen Wald. "Hauptsache weit weg.."
-Aya-
"Hilft mir!" ruf ich in die Gilde als ich sie aufmache. "Hast du Iliana gefunden?" "Sie will Magnolia verlassen!" sag ich panisch. "Es ist ihre Entscheidung wie sie jetzt Leben will Aya!" "Dann soll sie sich wenigstens noch mit Laxus vertragen!" ich gucke mich um. "Wo ist der überhaupt?!" "Hier!" er kommt zu mir. "Was ist schon wieder?" "Iliana! Man kämpf um sie! Sie ist bestimmt schon fast über alle Berge mit meiner Mutter!" "Sie will mir ja nicht zuhören!" "Na und dann mach das sie dir zuhört!" schrei ich ihn an. "Los renn schon hinter her man!" damit rannte er los.
-Iliana-
Ich höre Leute reden wie sie über Zeref reden. "Hat er wieder was angestellt?" "Wahrscheinlich" "Ich würde ihn gerne mal kennenlernen.." mein ich und gehe weiter. "Dein Vater und ich haben zuletzt hier gewohnt!" lächelt sie mich an. "Heißt das..?" "Ja du siehst dein Vater wieder!" lächelt sie was ich auch mache. "Hilfe!" ruft auf einmal jemand. "Kann ich ihnen helfen?" frag ich er guckt mich an und bleibt schließlich am Fairy Tail Zeichen hängen. "Im Wald! E-es ist Zeref! Er wollte mich angreifen!" schreit er mich an. "Ich kümmere mich drum!" "Iliana!" ich dreh mich zu meiner Mutter um. "Pass auf dich auf!" lächelt sie und ich renne in denn Wald.
"Hey Typi der es liebt im Wald zu sein!" rufe ich aber keiner reagiert. "Ich tu dir nichts! Ich bin ebenfalls ein Alleingänger!" ich hör etwas rascheln und ich dreh mich um aber sehe nichts. "Verschwinde von hier!" hör ich jemanden in mein Ohr flüstern. "I-ich tu dir nichts!" "Warum sollte ich dir glauben?" "Ich wurde ebenfalls verletzt und hab das Gefühl das mich keiner mag.." "Was interessiert mich das? Ich wollte wissen warum ich dir glauben soll und nicht deine Gefühle wissen!" "Bin ebenfalls wie du.." murmle ich. "Fairy Tail.." murmelt er. Er stellt sich vor mich und sieht mich genauer an. "Was willst du wirklich?" "Dich mal kennenlernen!"
----
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...