Kapitel 76

88 4 0
                                    

-Iliana-

"Gerard! Wenn ich hier schon sitze will ich auch schließlich was zu essen!" schrei ich die ganze Zeit im Kerker rum. "Schnauze dahinten!" "Schnauze selber!" schrei ich wütend zurück. Es kommen zwei Wächter mit einem Jungen ich schätze ihn auf 13. "Lassen sie mich los!" "Sperr ihn ein!" der wird aufgemacht und sie schmeißen den Jungen rein. "Alles okay?" "Schnauze Mädel!" die Jugend.. "Gerard will euch sprechen! Wir holen sie später ab!" "Sagt dem Spast das ich hunger habe seit einem Tag!" da waren sie aber schon weg.

-Aya-

"Leute ich hab ein Auftrag!" ruft Natsu grinsend und legt den auf dem Tisch. "Rettet meinen Sohn.." "Aus dem Rat er hat nichts getan.." liest Lucy weiter vor. "Warum sollte der Rat ein 13 jährigen entführen oder gar einsperren?" "Vielleicht mehrfaches klauen?" "Oder vielleicht sogar Mord?" "Jetzt übertreibst du aber Lucy!" mein ich und gucke nochmal auf den Auftrag. "Vielleicht war es ja echt ein Missverständnis vom Rat!" "Dann lasst uns auf dem Weg machen!" grinst Natsu. "Willst du wirklich mitkommen Aya? Wegen der ganzen Sache mit Iliana.." "Ja alles gut.." lächle ich und stehe auf und gehe mit denn anderen zum Rat.

"Wir wollen jemanden besuchen!" "Welche von Fairy Tail?" fragt der eine Wächter spöttig. "Ja warum nicht?" "Wenn wollt ihr besuchen?" "Hazuki!" "Nachname?" "Takashima!" "Kommt mit rein!" meint er und wir folgen ihm zum Gefängnis.

-Iliana-

"Hey kleiner wie alt bist du denn?" frag ich ihn um ein Gespräch auf zu bauen. "13.." "Ich bin 16! Naja bald 17 aber egal!" schmunzle ich. "Wie ist dein Name?" "Hazuki.." "Ah okay.." "Du..?" "Iliana! Besitzt du Magie?" "Ne.." "Und dann mit 13 hier sitzen! Krass krass!" "Aber du mit 17!" guckt er mich dumm an. "17 ist auch nicht besser!" "Aber mit 13 eine große Klappe haben oder was?" frag ich ihn genervt. Die Tür wird vor uns aufgemacht und jemand zieht mich hoch. "Deine Strafe wird jetzt vorbereitet persönlich von Herrn Gerard!" "Der Spast hat mir immer noch nicht mein essen gebracht!" genervt guck ich einen der Wachen an und ich werde raus genommen. "Hazuki pass auf dich auf!" ruf ich ihn noch grinsend zu und werde dann wahrscheinlich in eine Halle gebracht.

----
LG Jani♡

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt