Kapitel 91

92 5 0
                                    


Ayas Pov.

"Kyaaah, Natsuuu!", schrie ich lachend, als er mich in die Wohnung trug. Im Brautstil, trug er mich über die Türschwelle und schmiss mich schon fast auf die Couch. Er lehnte sich über mich und küsste mich. Nach dem Kuss grinste ich ihn an.

"So würde es also aussehen, wenn du mich im.Brautkleid durch die Türschwelle tragen würdest?". Auf seinen Lippen machte sich ebenso ein Grinsen breit. "War das ein indirekter Heiratsantrag?". Ich kicherte. "Vielleicht?".

Ilianas Pov.

In unserem Haus angekommen, war die Stimmung wieder normal.

"Sag mal...für wie lange warst du mit Ai zusammen?". Laxus seufzte. "Du willst also echt alles wissen?". Ich nickte. Er setzte sich hin. "Knapp 3 Jahre...Doch unsere Trennung ist auch schon 4 Jahre her...". Ich setzte mich neben ihn. "Wer hat Schluss gemacht?". Er lachte etwas. "Ich. Ich hab sie mit 'nem anderen erwischt...". Ich wurde still. "Es...tut mir leid, ich geh dann mal schlafen!". Ich wollte gerade aufspringen, als Laxus mich festhielt. "Bitte...lass sie unsere Beziehung nicht kaputt machen....". Ich lächelte. "Das muss ich doch eher dir sagen, oder?".

Ayas Pov.

Ich lag neben Natsu im Bett. Was wohl diese Ai in Schilde führt...
Im nächsten Moment kam mir Kaito wieder in den Sinn. Er sagte zwar, dass er für kurze Zeit gehen will...doch was ist, wenn er wieder zu seinen Vater geht?
Mir fiel plötzlich was ein.

"Natsu! Natsu!", schrie ich und schlug ihm leicht gegen die Schulter. "W-Was dennn?!", schrie er, als er fast schon im Bett stand. "W-Was ist, wenn Ai von unserem alten Master geschickt wurde?!". Natsu sah mich an und nahm mich in den Arm. "Ach was...Ai ist zwar nicht die Heiligste...doch sie weiß, wer gut oder böse ist". Ich nickte. "Ich hoffe es".

Ais Pov.

"Laxus...Ich bekomme dich noch zurück! Was willst du eigentlich von so einem Bauernmädchen? Sie ist noch so jung...unerfahren...Und sogar ihre Miststücks-Schwester hat mehr Kurzen als sie!". Ich lief wütend die Straßen entlang, bis mir Gray begegnete.

"Hey", meinte ich kalt. Er zog mich in eine Gasse. "W-Woah! Sorry, früher wollte ich vielleicht was von dir, doch jetzt bist du mir zu jung!". Gray schüttelte seinen Kopf. "Ich hab einen Auftrag für dich. Als Belohnung bekommst du Laxus...und ich Iliana". Ich grinste ihn an.

"Diese Aya will ich auch. Wer weiß? Vielleicht steh ich ja mal auf Frauen". Gray zögerte. "Sie hat nichts damit zu tun. Außerdem ist sie schwanger". Ich seufzte. "Nein. Sie ist im Preis beinhaltet. Sonst mache ich gar nichts".

-------------------------------
LG Ani

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt