Kapitel 6

355 16 0
                                    

-Iliana-

Es war Abends und ich warte vor der Gilde auf Laxus. Ich sah ihm von weitem und meine Laune sank auf null. "Bereit?" "Ja..was ist eigentlich der Auftrag?" "Eine Spur nach Zeref finden!" "Z-zeref?!" frag ich ihn fassungslos. Wir gingen los und er sprichte weiter. "Zeref hat so ziemlich was angestellt!" "Und warum muss ich mitkommen..?" "Ich brauch eine helfende Hand!" "Hast du kein Team?" "Soll ich dein Geheimnis ausplappern oder was?" fragt er genervt.

"Wir ruhen uns hier aus!" "Ohne Zelt?" "Braucht Miss Perfect etwa extra Klasse oder was?" "Wär cool!" meinte ich nur und guck mich um. "Hast fu ein Schlafsack bei?" "Nein.." "Dann musst du wohl oder übel mit mir in einen schlafen!" seufzt er. "Ganz sicher nicht!" "Dann erfriere meinetwegen!" "Okay nein warte!" murmle ich. "Komm her ich will pennen Mädel!" meint er gereizt nimmt sein Schlafsack und legt sich rein. Ich geh langsam zu ihm und quetsche mich irgendwie rein. "Gute Nacht!" meint er und schließt die Augen. "Gute Nacht.." mumrle ich und schließe sie ebenfalls.

Ich werde mitten in der Nacht wach weil ich Geräusche höre. "Hey Laxus!" ich tippe ihn mehrmals an er reagiert aber nicht. "Laxus! Wach auf man!" schrei ich etwas lauter er reagiert aber immer noch nicht. "Iliana Iliana wie ich sehen kann amüsierst du dich ja prächtig!" ich weite meine Augen. "M-master! Das ist nicht so wie es aussieht!" mein ich nervös. Er packt mich am Arm und zieht mich von Laxus weg. "Was soll das heh?! Ich hab gesagt zerstört die Gilde und nicht amüsieren!" schreit er wütend. "Soll ich dich nochmal lehren heh?!" ich schüttle meinen Kopf. "Ich hab dich was gefragt!" "Nein will ich nicht!" mein ich nervös. "Anscheinend schon!" "Und anscheinend wollen sie das ich wach werde was?" Laxus steht hinter ihm und der Master dreht sich um. "Laxus Laxus lange nicht gesehen mein Liebling!" grinst er und klopft ihm auf die Brust. "Lass das mal meine und ihre Sorge sein!" lacht er und dreht sich zu mir. "Und jetzt zu dir!" er packt mein Hals und drückt mich an einem Baum. "Hab ich dir nicht einen genauen-" Laxus drückt ihn zu Boden und ich atme erleichtert auf. "Und dir gebe ich denn Auftrag fass meine Braut nicht an verstanden?!" er lacht auf. "Hast du dich etwa von uns geschworen?! Was wohl deine Schwester dazu sagen wird!" "H-hab ich n-nicht!" mein ich verzweifelt und gucke zu Laxus. "Lass ihn los! Bitte!" "Damit er dir wieder an die Haare geht?!" "Iliana wenn du noch bei uns in der Gilde bist besieg ihn! Töte ihn!" aus irgendeinem Grund kann ich nicht. Ich kann es nicht. "Iliana das ist ein Befehl!" ich guck gequält zu Laxus und er guckt mich mit irgendeinem Blick an. "Tut mir leid!" ich strecke meine Hand aus und richte sie auf Laxus. Aus irgendeinem Grund fang ich an zu weinen..aber warum? Und warum hab ich tut mir leid gesagt?

----
LG Jani♡

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt