Ayas Pov."Gehen wir in die Gilde?", fragte ich Natsu, als wir fertig angezogen waren. "Ja, bin fertig".
Wir verließen das Haus und liefen entspannt zur Gilde....hätte ich bloß gewusst, was auf mich zu kommen wird.
Ilianas Pov.
"Wie bitte? Ihr wolltet uns schützen?! Ihr habt unser Leben zerstört!", meinte ich zu meiner Mutter. Sie erzählte, dass sie weggingen, um einen Auftrag zu erledigen. Sie mussten, sonst hätte man uns umgebracht. "Es tut uns schrecklich leid! Aber wir konnten nicht anders!". Ich wurde wütend, stand auf und knallte mit meinen Fäusten auf den Tisch. "Dank euch habe ich eine verdammte Selbstvertrauensstörung und Aya wurde zur einer, die sich durch ganz Magnolia schläft!". Meine Mutter sah mich an. "Sie macht was...?". Ich hielt meinen Mund schnekl zu. Shit. In diesem Moment kam Aya mit Natsu rein.
Ayas Pov.
Wir kamen in die Gilde und bemerkten eine unangenehme Atmosphäre. Iliana saß mit Laxus und einer fremden Frau an einem Tisch. "H-Hey, was ist los?". Ich trat mit Natsu Hand in Hand ein. Plötzlich stand die Frau auf und kam aufgebracht auf mich zu gelaufen. "Aya! Was ist nur aus dit geworden?!". Ich sah erst sie an und danach Iliana. "Wer ist das?". Iliana seufzte.
"Unsere Mutter".
Timeskip
Iliana erzählte mir alles. Ich saß fassungslos da. "Es tut uns schrecklich leid...", meinte unsere Mutter erneut. Ich stand auf und wollte Richtung Tür laufen. "H-Hey, Aya!", schrie Natsu mir hinterher, als er mich aufhielt. "Was?". "Sei doch nicht so! Hör ihr doch wenigstens zu!". Ich sah ihn an. "Sie hat unser Leben zerstört, Natsu! Dank ihr, sind wir das, was wir gerade sind und müssen um unser Leben fürchten!". "Wenigstens kommen deine Eltern zu dir zurück!". Nach Natsus Aussage war ich still.
Ich setzte mich wieder zu Iliana und unserer Mutter. "Also. Sprich weiter.
"Also...wie gesagt, sind wir gegangen um euch zu schützen. Euer Vater ist nicht mitgekommen, da er euch anscheinend nicht unter die Augen treten kann....Ihr seid so zwei hübsche junge Damen geworden", lächelte sie uns an.
Danach grinste sie Natsu und Laxus an. "Und das sind meine beiden Schwiegersöhne?". Iliana wurde knallrot, doch ich lachte nur. Schließlich sah mich unsere Mutter erneut an. "Oder habe ich mehrere Schwiegersöhne dank dir?". Iliana fand es ziemlich amüsant. Ich jedoch nicht. "Ah! Ich dachte du und Kaito wären ein Paar!". Plötzlich war es still. "Waren wir auch", meinte ich leise. "Huh? Was ist passiert?". Ich sah sie an. "Aya brauchte einfach Abwechslung. Wie immer", lachte Iliana. Ich seufzte. "Er war mir zu schnell. Er hat schon von Kindern geredet...". Iliana lachte erneut. "Aber dafür hattet ihr letztens ziemlich viel Spaß in einer Gasse". Ich wurde sauer. "Halt jetzt endlich deine verdammte Klappe!". Iliana stand auf. "Was willst du dagegen tun?!". Ich sah sie an. "Kinder! Ist doch alles gut!". Wieso habe ich so eine Familie?! Ich schnappte Natsu und lief erneut Richtunf Gildentüre, durch die ich auch schlussendlich ging. Natsu hielt mich nicht auf, sondern lief stumm mit.
In meinem Kopf tauchte wieder Kaitos Stimme auf. "Merkst du nicht, wie deine Mutter will, dass du mit mir zusammen bist? Keine Angst...wir werden bald wieder vereint sein".----------------------------------
LG Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...