Kapitel 47

148 5 0
                                    


Ayas Pov.

Ich sah Iliana beim Master und Natsu stand vor Kaito. Dieser Kampf....Ich will das nicht!

"Iliana! Hör auf!". Iliana wollte den Master schon angreifen, doch sah mich an. "Aya! Du bist in Sicherheit! Jetzt lass mich ihn besiegen!". Ich bekam Angst. "Nein! Lass ihn in Ruhe!", meinte ich laut, als ich sie zu Seite schubste. Sie flog zur Seite und ich half unserem Master hoch. "Spinnst du Aya?!", schrie sie mich an. "Er wird Fairy Tail in Ruhe lassen!". Iliana sah mich fassungslos an. "Du hast dich echt nicht geändert...".
"Du bidt doch nur sauer, dass Aya ihren Auftrag erledigt hat und Fairy Tail zerstört hat", meinte Kaito von hinten. Natsu und Iliana sahen mich an. "Du hast....Was? Aber wir waren doch vorhin noch-", Natsu hielt Iliana den Mund zu, doch es war zu spät. "Aya....Hast du uns etwa angelogen?", meinte mein Master zu mir. Ich sah ihn an. "N-Nein! Hab ich nicht!". Mein Master kam auf mich zu, drückte seine Hand an meinen Hals und würgte mich leicht. "Und ich dachte, du wärst eine von uns...nicht so wie deine nichtsnützige Schwester!". Ich krallte mich an seine Hand, da ich kaum Luft bekam. "Aya! Argh!". Natsu, so wohl auch Iliana wurden beide von Kaitos Magie getroffen und fielen auf ihre Knie. "M-Master...Ich...Ich bekomme keine Luft!". Er lachte nur. "Vater! Es reicht doch!", meinte Kaito von hinten. Der Master feuerte einen Magie-Strahl auf Kaito zu, der an die Wand flog. "Du bist genau so nichtsnützig! Ich bin stärker als du...wieso sollst du dann auch der Vater von Ayas Kind werden?!". Der Griff des Masters wurde etwas leichter, doch er näherte sich mir. "Wie wärs, wenn ich der Vater deines Kindes werde? Hier und jetzt? Vor deinen beiden Lover?". Meine Augen weiteten sich. Ich wollte das nicht tun!

Mit meiner ganzen Magie platzierte ich ein Schwert über meinen Master. Es tut mir schrecklich leid!
Das Schwert fiel nach unten und durchbohrte die linke Schulter des Masters. "Argh!". Er ließ mich los und ich fiel zu Boden.

"Kaito! Helf mir mit den Beiden!". Kaito, der gerade aufstand und zu mir humpelte, stützte Natsu und ich Iliana. Wir liefen zurück zur Gilde.

Timeskip

Nach dem wir eine halbe Ewigkeit zur Gilde liefen, wurde uns von Laxus und Gray die beiden Bewusstlosen abgenommen. "Ich wusste, dass es eine schlechte Idee war!", meinte Laxus wütend. Alle sahen Kaito an. "Ist das?". Ich nickte. Laxus seufzte. "Wir bringen die beiden erst ins Krankenzimmer. Du gehst nach Hause und ruhst dich aus. Schließlich hast du auch was schlimmes erlebt". Ich wollte schon gehen, doch dann hörte ich ein schreien. "Iliana! Aya!". Unsere Mutter rannte zu uns. Erst sah sie Iliana an und war schon fast am heulen. Dann fiel ihr Blick auf mich und Kaito. "Kaito...lange nicht gesehen". Kaito nickte zur Begrüßung. Mevor ich eine Standpauke von meiner Mutter bekam, schnappte ich Kaito und verließ die Gilde.

"Ich geh dann mal...", meinte er, als er weggehen wollte. "Warte...wohin willst du?". Er sah zu Boden. "Ich finde schon was". Ich schüttelte meinen Kopf. "Komm schon. Du hast kein Haus....Natsu ist heute Nacht im Krankenzimmer, also komm doch mit". Er sah mich an. "Nach allem, was ich dir angetan habe?". Ich lächelte. "Ich habe auch viel dazu beigetragen...". Er sah mich an und nickte.

--------------------------
LG Ani

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt