Kapitel 93

84 5 0
                                    


Ilianas Pov.

Laxus und ich kamen grad in die Gilde, in der Hoffnung, dass Ai weg wär...doch wir haben falsch gedacht.

"Hahahah, wirklich?!". Ai saß gemütlich bei Aya, Natsu, Erza, Gray und Lucy. Sie lachten, als würden sie sich ewig kennen. Vor allem bei Aya war ich sehr enttäuscht.

Wir kamen zu ihnen. "Hey", meinte ich und setzte mich mit Laxus neben Aya, weit weg von Ai und Gray.

"Na?", grinste Aya. Dieses Grinsen kann sie sich sparen. Ai grinste ebenso. "Ich hab mitbekommen, dass du Iliana betrogen hast, Laxus? Wieso war ich da nicht da...", gab Ai plötzlich hinzu. Ich sah Aya wütend an. "Hey, das war Gray!". Laxus schlug auf den Tisch. "Kannst du endlich damit aufhören?!". Gray grinste ihn einfach nur an.

Ayas Pov.

Ein Streit brach wieder aus. Laxus gegen Gray...Iliana gegen Ai...ich kann das nicht mehr mit ansehen!

Ich stand auf. "Könnt ihr bitte eure Klappe halten?!". Nicht nur die vier, sondern die ganze Gilde war still. Ich seufzte. "Ganz ehrlich....diese Scheiße geht mir richtug hart auf den Sack...". Natsu legte seine Hand besorgt auf meine. Ich lächelte.

"Bitte...Ai, Gray. Iliana und Laxus sind ein verdammtes Paar. Sie sind einfach nur...nein...Iliana ist einfach nur zu nett, um euch eine in die Fresse zu schlagen. Laxus hätte es schon längst getan". Laxus nickte stolz, worauf er einen kleinen Schlag von Iliana bekam. Gray und Ai sahen mich nicht mal an.

"Gray...du warst cool, hilfsbereit und ich wär froh, wenn Ilianas Freund sich eine Scheibe von dur abschneiden könnte". Laxus seufzte. "Und Ai...ich kenn dich zwar nicht, doch ich kann jetzt schon sagen, dass wir beide uns zwar innerlich gleichen....doch ich kann dich Puff-Prinzessin echt nicht leiden". Viele aus der Gilde mussten sich das Lachen verkneifen. Ai sah mich empört an.

"Also bitte, akzeptie-", "Akzeptieren?!". Gray stand wütend auf. "Das letzte, was ich tue, ist dass ich die beiden akzeptiere! Ich werde alles tun, dass sie sich trennen! Komme was wolle!".

Gray verließ die Gilde. Ai grinse. "Ich schließe mich ihm an. Ich meine...Laxus hatte mit mir sein erstes Mal...und das bleibt für immer unvergesslich". Iliana sah sie traurig an. Ai ging ebenso.

Ich seufzte, doch spürte dann einen Schmerz im Bauch. "Argh!". Natsu hielt mich fest.

"Seht ihr?! Der ganze Stress wegen euch, macht Aya krank!". Ilianas Blick werde ich nicht mehr vergessen. Sie war besorgt um mich...und gab sich selbst die Schuld.

-----------------------------
LG Ani

Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt