-Iliana-
Aya schrie auf und fiel zu Boden. Ai war nirgendwo zu sehen und ich schrie auf. "Mach was du willst! Aber lass Aya in ruhe!" schrie ich voller Tränen und sie erschien vor mir grinsend. Sie lies Aya in ruhe und Natsu kümmerte sich um sie. "Mach dir um kein Kopf! Ihr Kind gehts gut!" grinst sie und kommt auf mich zu und fässt an mein Bauch. "Dann nimm ich dein Kind!" "W-was..?" frag ich sie geschockt und die anderen gucken auch geschockt. "Du hättest es eh erst in drei oder 5 Tagen gemerkt!" grinst sie und mein Bauch zieht sich zusammen das ich auf denn Boden falle. "Iliana!" "Ich sehe nicht ein das du mit ihm ein Kind kriegst! Das war mein Wunsch! Du sollst nie wieder Kinder kriegen!" schreit sie und meine Schmerzen werden stärker. "Iliana! Hör sofort damit auf Ai!" hör ich Laxus schreien was es nicht besser macht es wird nur noch schlimmer. Ai lacht auf einmal auf und der Schmerz lässt nach. Sie hebt meinen Kopf hoch und guck mich an. "Viel Spaß wie du sonst Kinder haben kriegen willst!" Ai geht aus der Gilde und ich lege meinen Kopf auf dem Boden. "Iliana!" Laxus zieht mich zu sich und umarmt mich fest. "Es wird alles gut versprochen!" er streichelt über meinen Rücken und ich verkneife mir los zu weinen. "Tut mir leid Laxus..das ich dich nicht zufrieden stelle.." "Denk sowas nicht! Wir kriegen das schon hin versprochen! Ai bringt uns nicht auseinander!" ich gucke ohne Emotionen zu Aya die ohne Ende weint. Ich bilde leise mit meinem Mund ob es ihr gut geht aber sie schüttelt denn Kopf. Aya kommt auf mich zu und umarmt micj ebenso. "Geht es dir gut? Hast du noch schmerzen?" "Nein hab ich nicht mehr.." "Ich rede heute noch mit allen anderen Mastern aus denn Gilden wir versuchen diesen verbotenen Fluch zubrechen!" sagt der Master und geht die Treppen hoch. "So wo ich nachdenke hat sie es doch gut gemacht.." "Was..?" Aya löst die Umarmung und guckt mich an. "Ich hab das einfach verdient..." "Iliana.." "Nein es stimmt es ist richtig so..ich will keine Kinder oder generell das ich Mutter werde.." "Iliana was ist mit dir los sonst hast du nie so gedacht!"
----
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...