Ayas Pov.Natsu und ich ließen Iliana und Laxus alleine. In der Gilde war immer noch niemand, deshalb liefen wir zu unserem Haus.
"Sind wieder da!", rief ich lächelnd ins Haus. Kaito begrüßte uns schüchtern. "Hey...". Natsu sah erst mich an, bis er zu Kaito begrüßed nickte.
"Also Jungs! Da es ein paar Probleme zwischen uns gibt, klären wir das hier und jetzt all für alle Male!".
Ilianas Pov.
Alles was Laxus sagte, machte die Situation noch schlimmer. "Geh doch wieder zu deiner Alten! Sie wartet bestimmt in UNSEREM Haus auf dich!". Ich wollte schon die Treppen runter, doch Laxus hielt mich fest. "Liegt das daran, dass ich mit einer anderen Frau im Bett war und nicht mit dir?!". Ich sah ihn an. Bevor ich was sagen konnte, zog er mich in einen Kuss. Ich wollte ihn wegdrücken, doch er war zu stark. Er schubste mich aufs Bett und lehnte sich über mich. "Dann ändern wir das jetzt". Mein Herz klopfte. So sehr ich es auch wollte....Ich kann es nicht!
Ich klatschte Laxus erneut eine, quetschte mich an ihm vorbei und rannte aus der Gilde.
Ayas Pov.
Kaito und Natsu sprachen sich aus. Währenddessen kochte ich Tee, legte mich mal kurz hin und las ein Buch. Als ich mich umziehen wollte, kam Natsu uns Zimmer. "Ach, du bist es...". Er legte seine Arme von hinten um mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
"Es tut mir leid, was alles vorgefallen ist...Aber der Kampf mit Blood Moon ist noch nicht vorbei...".
Natsu grinste. "Ich hatte echt Lust auf eine kleine Familie mit dir...aber ich habe echt an ein eigenes Kind gedacht, als an einen Typen, mit dem du was am laufen hattest". Ich musste Lachen und Natsu ebenso.Ilianas Pov.
Dann geh ich halt wieder zu Aya!
Ich rannte zum Haus und wollte die Tür bereits aufschließen, doch hörte dann Gelächter. Ich sah durchs Fenster.
Aya, Natsu und Kaito saßen wie eine kleine Familie am Esstisch und spielten Kartenspiele. Und wo bin ich?Ich setzte mich auf die Treppen vor dem Haus. Es war kalt, obwohl es Frühling war. Ich stieß ein Seufzen aus. "Na...? Frisch?". Ich sah nach oben.
"Raito...?"
----------------------------
LG Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...