-Iliana-
"Sie hat sich voll komisch benommen.." "Du benimmst dich auch nicht grad alters entsprechend!" meint Kaito. "Mit was denn?" "Grade eben als du denn Kuchen geholt hast und so." "Ich hab mich halt gefreut.." schmolle ich leicht. "Ich dachte echt grade ich sehe die 6-jährige Iliana!" "Du hast dich früher auch nicht Alters entsprechend benommen!" "Mit was denn?" "Als du 12 warst wurdest du immer schnell zickig!" grins ich und er guckt mich genervt an. "Grins ihn nicht an das nervt!" wirft Laxus genervt ein und ich kichere. Die Tür wird auf einmal aufgemacht und Aya kommt Kreide bleich rein. "Aya!" ich renne zu ihr und stütze sie. "Wirst du etwa krank?" "Wahrscheinlich.." "Natsu bring sie ins Bett!" sag ich und macht was ich sage. "Ich versteh nicht was mit ihr los ist.." "Frauen aus denen wird man nie schlau!" "Ihr Männer seit nicht besser!" mein ich genervt an Laxus gerichtet. "Ihr wollt eh nur das eine!" "Wir haben halt unsere Bedürfnisse!" grinst er dreckig und ich guck ihn doof an. "Guck nicht so schließlich ha-" "Halt dein Maul jetzt Laxus!" schrei ich ihn knallrot an. "Passen perfekt zusammen!" wir gucken zu Kaito. "Beleidigen sich beide jeden Tag und schnauzen sich an! Wow!" ich mach ihn leicht nach. "Und unsere Beziehung hat sich bis heute nicht verändert!" mein ich. "Hasst du mich immer noch?" "Jap!" "Gut so bin ich zufrieden!" grinst Laxus. "Wird wahrscheinlich immer so bleiben." seufzt er und setzt sich wieder auf die Couch. "Und der Kuchen?" fragt Laxus. "Ein Stück kann ich mir ja nehmen.." sag ich und gehe in die Küche und nehme mir eine Gabel und ein Teller. Laxus hält mich aber davor ab. "Ich wette mit dir das der Kuchen in innerhalb einer halben Stunde leer ist und das nur von dir!" "Gar nicht war..!" "Wollen wir wetten?" "Um was?" "Wenn du es schaffst denn ganzen Kuchen auf zu essen darfst du dir was wünschen!" er grinst dreckig. "Aber wenn du es in innerhalb 15 Minuten nicht schaffst dann krieg ich meine Belohnung!"
---
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...