Ayas Pov.Ich saß Zuhause auf meinem Bett. Was ich vorhin von Natsu gehört habe, dass er mir nicht ganz vertrauen könne...das tat schon weh. Aber eigentlich hat er Recht. Ich schwanke zwischen den Gefühlen für Natsu und Kaito.
Ich streckte mich und legte mich aufs Bett. "Soll ich vielleicht abhauen? Ich mein...Iliana hat Laxus...Und alles wär gut", murmelte ich ins Zimmer rein. Ich wollte meine Augen leicht schließen, doch dann klopfte es an der Türe. Ich stand seufztend auf und öffnete diese. "Mama?", meinte ich leicht überrarscht, als ich sie rein ließ. "Hey....". Ich führte sie zur Couch, so dass sie sich hinsetzte. "Was führt dich her?", fragte ich leicht lächelnd. "Ich will mit Iliana hier weg". Ihre Worte verwirrten mich. "Was? Wieso...?". Sie sah mir in die Augen. "Aya. Du und Iliana seid mein all und alles....doch Blood Moon hat es speziell auf euch zwei abgesehen...Iliana ist schwächer als du...ich muss sie beschützen!". Ich stand auf. "Warte! Mach mal halb lang! Iliana hat doch Laxus und bis jetzt ist nichts passiert!".
Meine Mutter stand eben so auf uns stellte sich vor mich. "Ach echt nicht? Ich hab gehört, dass du sie 2 oder 3 Mal umbringen wolltest!". Ich schluckte. Iliana....
Ich sah sie an. "D-Das stimmt, aber da war ich nicht ganz ich selbst...Ich hab mich jetzt unter Kontrolle!". "Kontrolle nennst du das?! Du kontrollierst dich damit, dass du zwischen Kaito und Natsu rumpendelst!". Ich schüttelte wütend meinen Kopf. "Das stimmt nicht! Ich liebe Natsu! Kaito war und ist zwar immer noch in meinem Herzen, doch ich kann mir eine Zukunft mit Natsu vorstellen!". Meine Mutter sah mich an. "Eine Bitte...".
"Welche?". Sie atmete tief ein und aus. "Kannst du vielleicht mit Iliana reden? Sie ist nun sauer auf mich, doch ich will doch nur das Beste für sie...". Ich nickte stumm. Meine Mutter machte sich wieder auf den Weg Richtung Tür und verließ mein Haus.Ilianas Pov.
"Yaaaay! Wir haben ein Hauuuus! Wir haben ein Hauuuus!", sang ich fröhlich, als ich neben Laxus herum hüpfte. Er lachte einfach nur. Als wir an meinem alten Haus vorbei liefen, bemerkte ich meine Mutter, wie sie von dort raus lief. "Huh...?". Es kam mir komisch vor. "Ehm...Ich gehe mal kurz zu Aya, um meine Klamotten zu packen!".
Im Haus: Ilianas Pov.
"Aya?", rief ich ins Haus rein. Ich suchte jedes Zimmer durch, doch ich fand keine Spur von ihr. Ich lief am Esstisch vorbei und bemerkte einen kleinen Zettel. Ich las ihn laut vor: "Einmal bei Blood Moon, Immer bei Blood Moon."
"Das ist....Ayas Handschrift! Hat sie etwa mit all dem etwas zu tun?!". Ich wusste nicht wad ich machen soll und rannte aus dem Haus, Richtung Gilde.
Ayas Pov.
Die alte Gilde. Der alte Geruch. Die alten Freunde. Die alten Möbel...Mein altes Zuhause.
Ich drückte die schwere Gildentüre auf. Meine alten Kameraden sahen mich einfach nur an. Einer von ihnen zeigte auf die Treppen, das hieß, dass der Master oben ist. Ich lief nach oben und klopfte an der Tür. Als ich hinein gelassen wurde, lachte er mich an. "Na? Ich habe die Gilde wieder aufbauen lassen, so wie sie immer war. Gefällts dir?". Ich sah ihn emotionslos an. "Ist schön geworden". Er forderte mich auf, mich hinzu setzen, was ich auch tat. "Also. Was willst du hier?". Ich sah ihn an.
"Ich habe den Auftrag erledigt".
----------------------------
LG Ani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...