-Iliana-
Es war ruhig in der Gilde. Gray und Ai waren auch wieder inzwischen da und lachten mit denn anderen. Ich kam mir vor wie der letzte Vollidiot. "Aya alles wieder okay?!" fragte Natsu besorgt. "Ja alles gut!" sie setzte sich neben ihn und weiter gingen die Gespräche. Ich hörte nur allen zu und zuletzt ging ich schließlich aus der Gilde. Ich gehe weiter in die Innenstadt als mich jemand an rempeln. "Pass doch auf Mädchen!" meckert mich ein Junge mit Blonden Haaren. "Pass du doch auf!" fauche ich zurück. Er guckt auf meine Hand und grinst. "Fairy Tail also?" "Ja was dagegen?" "Nur das ich mal mit deinem Master sprechen sollte das du nicht so frech zu mir seien sollst!" "Und wer bist du bitte das du sowas zu mir sagst?" "Sting Eucliffe der Master von Sabertooth!" er kommt mir näher und bückt sich leicht zu mir herunter. "Zudem die zweit stärkste Gilde!" ich fange an zu grinsen. "Nur zweit stärkste?" "Frech frech heh?" "Ja find ich gut!" "Dein Name?" "Geht dich nichts an!" "Sags hier oder ich frag deinen Master!" "Iliana!" sag ich genervt und er grinst. "War schön dich kennengelernt zu haben Iliana!" "Dich auch Spargeltarzan Sting!" grins ich ihm hinterher. Ich muss sagen Sting war heute der erste der mich zum grinsen gebracht hat. Ich guck zu einem Friseur Laden. "Ich glaube es ist Zeit für eine Typ Veränderung.."
-Laxus-
Als ich runter gehe um nach Iliana zu sehen ist sie nicht mehr da. "Wo ist Iliana?!" alle gucken sich um und zucken mit denn Schultern. "Keine Ahnung.." ich seufze. "Ach Laxus mach dir daraus nichts!" Ai kommt zu mir und klammert sich an meinen Arm. "Jetzt hat sie es eingesehen das sie dich nicht haben kann!" grinst sie und ich schubs sie weg. "Kapier endlich das ich dich nicht haben will! Sogar wenn ich Tod wäre würde ich nicht mit dir zusammen kommen wollen!" die Tür wird auf einmal aufgemacht und ein grinsender Sting kommt rein. Ich gehe sofort zu ihm und nimm die Unterlagen ab von ihm. "Was hat dich denn getroffen?" "Ein süsses Mädchen was viel Temperament besitzt!" grinst er weiter. "Verliebt?" "Geht das auf dem ersten Blick?" "Man kann nie wissen!" seufz ich und zeige ihm mit einem Finger das er mir folgen soll. "Wie ist denn ihr Name?" "Iliana! Der Name ist wirklich Mysteriös was zu ihr passt!" ich weite meine Augen und drehe mich zu ihm. "Iliana?! Meintest du grad Iliana?!" frag ich sauer wobei er mich verwirrt anguckt. "Ja warum?" ich packe ihm am Kragen. "Finger weg von meiner Freundin oder ich verspreche dir das du nicht mehr lange lebst!"
----
LG Jani♡
DU LIEST GERADE
Wings Of Darkness {Fairy Tail FF}
FanfictionDie Schwestern Aya und Iliana gehören der dunklen Magiergilde "Blood Moon" an und waren als die stärksten Magier-Schwestern in ganz Fiore bekannt als die mächtigsten Fairy Tail Magier für 7 Jahre verschwanden (Tenoru-Island-Arc). Nun da Fairy Tail a...