Vor Schreck ließ ich das Handy auf meine Matratze fallen und starrte es einfach nur an.
Nach einer Weile legte Jungkook dann aber auf, der Sperrbildschirm erschien wieder und eine neue Nachricht tauchte auf.Warum gehst du nicht ran? Dein Handy ist an, sonst würden meine Nachrichten nicht zugestellt werden.
Schon mal daran gedacht, dass Jimin schläft?
Wie ein normaler Mensch...
Wahrscheinlich nicht. Wie konnte man so egoistisch sein?Auf einmal wich der Sperrbildschirm erneut Jungkook's Bild.
Als ob dieser Junge wirklich keine anderen Hobbys hatte, als seinen besten Freund um elf Uhr irgendwas zu nerven.Ich wollte das Handy gerade auf dem Display wieder zurück auf den Nachttisch legen, als ich ausversehen auf das grüne Symbol kam und keine Sekunde später Jungkook's Stimme ertönte.
„Jimin. Gott sei Dank, dass ich dich erreiche. Ich wollte dir nur noch einmal persönlich sagen, dass es mir leid tut. Ich sollte nicht so egoistisch sein, aber im Moment kann ich nicht wirklich an etwas anderes denken. Erst Taehyung und dann meine Mutter. Wobei ich mich gerade wirklich lieber mit dem Tae-Problem beschäftigte als mit ihr."
Seine Stimme wurde beim letzten Satz immer leiser und es dauerte kurz bis er weiterredete.„Ich hoffe ich stör dich gerade nicht und-... Bist du noch dran? Oder bist du überhaupt dran?"
Meine Gedanken fuhren Achterbahn.
Was sollte ich tun? Sollte ich überhaupt etwas tun?
Oder sollte ich einfach auflegen...
Ich habe schon etliche dumme Entscheidungen getroffen, aber wahrscheinlich war folgende die dümmste.„Ja, ich bin da", flüsterte ich in den Hörer und gab mir dabei Mühe meine Stimme etwas höher klingen zu lassen, aber gleichzeitig nicht laut zu werden um Jimin nicht zu wecken.
„Warum flüsterst du? Alles in Ordnung? Du hörst dich irgendwie krank an", meinte Jungkook und ich konnte das Misstrauen aus seiner Stimme genau heraushören.
Was machte ich hier bloß?„Ja, also nein. Ich bin nicht krank. Er schläft schon und ich möchte ihn nicht wecken", wisperte ich und sah dabei zu Jimin der immer noch seelenruhig schlief und wahrscheinlich weder von dem Donner noch von meinen Versuchen seine Stimme nachzumachen wach wurde.
„Wer ist ‚er'?", fragte Jungkook sofort nach. „Du hast gesagt du wärst heute allein."
Natürlich.
Der Psycho war ja nicht erwähnenswert.„Mein... Hund", improvisierte ich und hoffte, dass Jimin einen Hund hatte. Was sehr unwahrscheinlich war, da ich hier noch keinen Bellen gehört hatte.
Warum konnte ich nicht einmal denken, bevor ich redete.„Du hast keinen Hund Jimin. Was ist da los?"
Jungkook hörte sich gereizt an. Hatte er etwa schon vergessen, dass er sich entschuldigen wollte und gerade noch total sentimental über Tae und seine Mutter geschwafelt hatte?
Was mich übrigens von Minute zu Minute immer brennender interessierte.„Ich hab einen Hund. Einen Hundewelpen. Nuri hat... von den Nachbarn zwei bekommen. Heute. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Du wolltest mir was erzählen?"
Wow, war ich schlecht was Ausreden anging.„Jimin ich weiß nicht so richtig, was du getrunken hast, aber bitte versuch mich jetzt trotzdem etwas zu verstehen und nicht auszulachen", bat er mich und ich musste grinsen. Als ob er immer wenn jemand anfing Müll zu reden, gleich davon ausging, dass er betrunken war.
DU LIEST GERADE
Nightmares ⇢ Yoonmin
Fanfiction„Park Jimin. Fahrstuhljunge Park Jimin. Mister Perfekt Park Jimin. Ich zerstöre das Leben eines unschuldigen Vergewaltigungsopfers Park Jimin. Was für ein Arsch. Aber hübscher Name." - „Nimm meine Hand!" Verwirrt hörte ich auf mich gegen die Wände...